Der Kilometerzähler ist wohl genau.
Das hängt nicht zusammen.
Der Kilometerzähler ist wohl genau.
Das hängt nicht zusammen.
Wo steht die Kiste?
Da müssen wir hin!
Das gehört nicht so.
Klingt ziemlich abgefahren, irgendwie spacig.
Da würde ich mal direkt deinen HH involvieren, die Maschine ist ja noch neu.
Was ist denn der Unterschied zwischen einer
CB 1100 EX und einer CB 1100 EX?
Die ATAS ist in der aktuellen Generation genauso hoch wie die AT.
Da hilft dir die Anleitung,
du musst in den Koppelmodus wechseln, so daß die Led´s abwechselnd blau und rot blinken.
Dann die Plustaste mehrfach drücken, das Sena sagt dir akustisch, welchen Kanal du gerade aufrufst.
Einfach mal machen...
Es gibt auch den Menüpunkt: Alle Verbindungen löschen. Den solltest du als erstes mal machen.
Hast du im Sena vielleicht denselben Kanal für TomTom und Motorrad ausgewählt?
Versuche mal, im Sena Kanal 2, ich glaube, Handy 2 heißt es da, mit dem TomTom zu koppeln.
Dann blendet die Naviansage die Musik von Kanal 1 ein wenig herunter und dann nach der Ansage wieder hoch.
Unter IOS 15 kann es sein, dass die AirTags verschwunden sind.
Einfach neu hinzufügen hilft.
Heute bin ich endlich zum Hondahändler gefahren und habe die Anschlußgarantie abgeschlossen.
296€.