27.000 km mit null Ölverlust.
Nicht einmal feuchte Stellen sind zu finden.
27.000 km mit null Ölverlust.
Nicht einmal feuchte Stellen sind zu finden.
Rohkautschuk ist hier wohl das Stichwort.
Die liegen jetzt auf dem Scheinwerfergehäuse.
Du mußt das Motorrad nur einmal umdrehen, dann fallen sie wieder heraus!
Klasse, freut mich, wenn es hilft.
Und lade die Batterie auf, bevor du wieder losfahren willst.
Ich stand mit vollen Klamotten vor dem Moped mit leergetesteter Batterie...
Is irgendwie doof.
Entkoppel mal das Händie vom Moped und mache dieselben Tests noch einmal.
Der 1. Test ist dann natürlich nicht möglich.
Siehste 🤓
Glückwunsch 🍾
Die müssen nicht original sein.
Ich habe die MotoBozzo installiert, da war auch der Codierstecker mit dabei.
Ich habe nur die Steckverbindungen hergestellt, die Scheinwerfer über das Menü eingeschaltet und alles war gut.
Edith: Vergiss mal das Messen, steck die Scheinwerfer an und probiere es aus.
Ja, leider ist das Thema noch aktuell.
Honda reguliert Schadensfälle meist großzügig. Auf jeden Fall solltest du dich bei Honda melden.
Vor zwei Wochen habe ich den Trail 2 aufgezogen bekommen.
Anfangs lief er super, wie weiter oben schon steht, sehr agil in den Kurven.
Nach ca. 1200 km fing das Vorderrad an zu hoppeln. Manchmal sogar richtig schlimm.
Richtig schlimm bedeutet, die Zähne fangen an zu klappern!
Jetzt habe ich 2400 km damit gefahren, und das Hoppeln ist deutlich weniger geworden.
Maßnahmen habe ich noch nicht ergriffen.