Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #152

    Danke McRainer,


    hat wunderbar geklappt.


    Leider Messe ich keine Spannung an den Steckern für die Nebelscheinwerfer.


    Müssen die original sein oder reichen 12v LED Scheinwerfer?


    Danke nochmal und Gruß


    Magnus

  • #153

    Die müssen nicht original sein.

    Ich habe die MotoBozzo installiert, da war auch der Codierstecker mit dabei.

    Ich habe nur die Steckverbindungen hergestellt, die Scheinwerfer über das Menü eingeschaltet und alles war gut.


    Edith: Vergiss mal das Messen, steck die Scheinwerfer an und probiere es aus.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #155

    Guten Morgen allerseits,


    nun habe ich nochmal über meine LED Scheinwerfer nachgedacht.

    Das sind einfache 12V LEDs. Direkt an der Batterie funktionieren sie auch.


    Nun meine Frage.

    Liegen an dem original Stecker im Kabelbaum 12V Gleichspannung an, oder wird da was für LEDs gepulste oder so?


    Bei Motobozzo (Info aus dem Netz) so eine kleine Box dabei. Nicht das die irgendwie eine Spannung konvertiert.


    Sorry für die vielen Fragen.


    Gruß


    Magnus

  • #158

    Hallo zusammen,

    einen guten Start ins neue Jahr. 🥂🍾

    Habe mir die Denali D4 Scheinwerfer geleistet und stehe nun vor der Frage, wie ich diese an die Maschine verkabel, ohne einen extra Schalte montieren zu müssen. Würde gerne an den Nebelscheinwerfer Anschluss der AT gehen, mein Scheinwerfer hat aber drei Pins

    und der Anschluss der AT ja nur zwei Steckplätze - sowie ich das hier gelesen und verstanden habe (hab leider nur bedingt Ahnung von der Materie).


    Gibt es eine Möglichkeit die Zusatzscheinwerfer irgendwie ans Boardnetz der AT zu bekommen oder komme ich um einen zusätzlichen Schalter nicht herum?


    Grüße

    Flo


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!