Africa Twin CRF 1100 l Adventure Sports wieder abbestellt

  • #1

    Hallo Zusammen,

    ich habe nun meine Bestellung wieder rückgängig gemacht, da kein Honda-Händler in der Lage ist, mir einen zusätzlichen Blinkerschalter auf die rechte Seite zu legen. An CAN-Bus-Leitungen traut sich keiner 'ran. Was wohl bei einem richtigen Schaden passiert? Von Honda Deutschland macht sich auch niemand die Mühe, auf meine Anfrage wenigstens zu antworten. Ob das wohl wirklich die richtige Marke ist, wenn die Kunden so behandelt werden? Ich fahre nun erst einmal meine 1000 L weiter und schaue mich weiter um.

    Bis dahin... ein enttäuschter Honda-Fahrer

  • #5

    In Holland gibt es sowas. Im CBF-1000.de Forum gab es mal einen Bert, der die linke Hand durch einen Arbeitsunfall verloren hat.

    Er hatte auch alles auf eine Seite umgebaut.

    Vielleicht kann er helfen...

    Seine Webseite

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    es gab auch ich meine in " Motorrad " letztes oder vorletzte Jahr einen großen Bericht zu Behinderten Umbauten mit Adressen. Ruf doch einfach mal die Motorpresse Stuttgart an.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7

    https://koeltgen-gmbh-behindertengerechter.business.site/


    Moin moin,

    vielleicht könntest Du ja mal bei Költgen, Krefeld, anrufen, er macht teilweise extreme Umbauten.

    Gruß

    Achim

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #8

    Hallo Zusammen,

    an Koeltgen habe ich schon eine Mail geschickt und ebenfalls keine Antwort erhalten...

    Mal sehen, ob mir noch etwas anderes einfällt. Ich fahren jetzt erst einmal die 1000er weiter Ist ja auch ein schönes Moped.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!