Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #142

    Moinsen Zusammen,


    also erst mal...danke die unproblematische Lieferung. Die Bozzo Nebler sind genial. Montage war narrensicher. Quasi Plug and Play. Alles gut beschrieben und sogar noch mit einem Video ergänzt.


    Die Scheinwerfer funktionieren tadellos....tja bis ich die Maschine starte 🤬.


    Danach habe ich das bekannte Problem, dass die Nebler ausgehen und sich auch nicht mehr starten lassen. Jetzt muss wohl doch noch das Update her. 🙄


    Bis auf dieses Problem kann ich die Scheinwerfer nur empfehlen.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #143

    Da kann der Scheinwerfer nu aber nix dafür…

    Sie sind sehr hell und wirklich gut sichtbar.

    Mit dem Update is alles bestens.

    Mein Moped funktioniert seitdem prima.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #144

    Dann hast du das Update nicht drauf. Wenn es drauf ist geht es. Hatte das gleiche Problem und wurde sofort behoben

  • #145

    MacReiner sollte so auch nicht rüberkommen. Die Dinger sind tadellos!


    Update: Wenn ich die Nebler zuvor ausgemacht habe und sie NACH dem anlassen manuell über das Menü betätige, funktioniert alles bestens.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #147

    Naja...eigentlich dachte ich, dass Thema ist Geschichte, weil die Dicke am Dienstag in der Jahresinspektion war und ich ziemlich deutlich auf das Thema 'Tagfahrlicht-Problem' hingewiesen habe. Angeblich wurde dann auch ein Update aufgespielt. Schade das Honda sie Händler so wenig informiert. Er musste erst eine Serviceanfrage stellen, da er das Thema nicht kannte.


    Also noch mal hin...hat jmd zufällig ne Versionsnummer oder so?

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #149

    Bedankt 🤗

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!