Nebelscheinwerfer Zubehör

Hi.

Ich habe mich zwar noch nicht Vorgestellt, aber möchte trotzdem hier kurz reinschreiben. HAbe meine AT gerage erst gekauft.

Das Forum hat mir sehr geholfen mein NSW von Turatech an zuschließen! Der Vorgänger hatte die samt dem mitgeliferten Schalter angeschlossen und wollte die lieber über das Menü steuern. Leider hat der Vorgänger das Relais falsch angeschlossen gehabt, so dass meine NSW, so wie hier auch schon beschrieben nur einmal kurz geblinkt haben und mehr nicht......

Ich habe NSW von Turatech jetzt durchgespielt...... :angry-screaming: Sollte jemand noch Fragen zu dem Thema haben, ich kenne mich jetzt aus.....! :handgestures-thumbupright:

Grüße und Danke an alle Vorredner hier im Thread, bis die Diskussion abgedrifftet ist, hat es sehr geholfen.

Martin

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!