Beiträge von der_sebo

    Servus Zusammen,


    verkaufe hier o.g. Hebelkomplettset von Spiegler Bremstechnik bzw. LSL in der Langversion. Waren an meiner ehemaligen SD08 montiert und werden nicht mehr benötigt.


    Die Hebel sind in Titan und die Versteller in Schwarz gehalten. 6fach verstellbar und ergonomisch sehr angenehm zu greifen.


    KBA Nr. 91516


    ABE ist natürlich dabei. Sind erst knapp ein Jahr alt und haben kaum Gebrauchsspuren.

    Hey liebe Forumgemeinde,



    nach reiflicher Überlegung und vielen schlaflosen Nächten, habe ich mich dazu entschlossen, meine AT abzugeben. Ich wurde leider nicht warm mit ihr. Der hohe Schwerpunkt und meine kurzen Beine hat es mir nicht leicht gemacht. Dazu kommt noch, dass ich sie nicht in ihrem eigentlichen Lebensraum artgerecht bewegen werde/könnte. Ich wechsle auf ein reines Straßenmotorrad mit kürzeren Federwegen.


    Hier die Liste alle verbauten Zubehörteile:

    - Schaltautomat mit Blipperfunktion

    - Hauptständer (original Honda)

    - Windabweiser oben (original Honda)

    - Tankschutzpads (original Honda)

    - Gepäckbrücke, schwarz gepulvert (original Honda)

    - hohes Windschild (original Honda)

    - Swegotech Gabeltunnelabdeckung/Forkshield

    - Blendschutz Display (original Honda)

    - CLS Evo Kettenschmiersystem mit Heizgriffen

    - Outback Motortek Motorschutzplatte

    - Outback Motortek Sturzbügel unten & mitte

    - Motobozzo Nebellampen (steuerbar über das Hondamenü)

    - überarbeitete Sitzbank von Jungbluth (Alles für'n Arsch) mit roten Ziernähten


    Das Motorrad hat noch kein Gelände gesehen und wurde nur auf der Straße bewegt.

    Im Zuge der ersten Inspektion habe ich die grässliche Originalbereifung durch Michelin Anakee Adventure austauschen lassen. Laufleistung ca. 2200 Km. Alle Updates insbes. Android Auto wurden erledigt. Die Maschine ist bislang von keiner Rückrufaktion betroffen!


    Zulassung war 05/2020. Die Gesamtlaufleistung ist 5940 Km.


    So...und wenn Ihr wollt, gibt's noch das große Reisepaket optional dazu (Preis nach Absprache):

    - SW-Motech Trax ADV Alukoffer rechts + links 37 Liter

    - passende SW-Motech Innentaschen

    - SW-Motech Evo Kofferträger mit Adaptern

    - SW-Motech Trax Kanister Set

    - Tankrucksack GIVI XS320 (passt hervorragend wegen Lenkeinschlag)


    Natürlich ist die Maschine unfallfrei. Ich habe lediglich im Carport die linke Seite des Sturzbügels getestet 😉


    Das Motorrad ist aktuell noch angemeldet. Probefahrten ausschließlich nur in Begleitung.


    Bei Rückfragen meldet euch einfach. Bin gut unter der angegebenen Mobilnummer zu erreichen.

    Naja...eigentlich dachte ich, dass Thema ist Geschichte, weil die Dicke am Dienstag in der Jahresinspektion war und ich ziemlich deutlich auf das Thema 'Tagfahrlicht-Problem' hingewiesen habe. Angeblich wurde dann auch ein Update aufgespielt. Schade das Honda sie Händler so wenig informiert. Er musste erst eine Serviceanfrage stellen, da er das Thema nicht kannte.


    Also noch mal hin...hat jmd zufällig ne Versionsnummer oder so?

    Moinsen Zusammen,


    also erst mal...danke die unproblematische Lieferung. Die Bozzo Nebler sind genial. Montage war narrensicher. Quasi Plug and Play. Alles gut beschrieben und sogar noch mit einem Video ergänzt.


    Die Scheinwerfer funktionieren tadellos....tja bis ich die Maschine starte 🤬.


    Danach habe ich das bekannte Problem, dass die Nebler ausgehen und sich auch nicht mehr starten lassen. Jetzt muss wohl doch noch das Update her. 🙄


    Bis auf dieses Problem kann ich die Scheinwerfer nur empfehlen.