Danke Geier...
Beiträge von der_sebo
-
-
Servus,
biete hier meinen gebrauchten Scheibenversteller vom Wolfgang für die AT 1100. Ist erst 4 Monate alt.
Ich bin mit meiner großen Ermax jetzt glücklich und brauch sie nicht mehr.
NP lag bei 90,- Euro; Ich denke 45,- ist nen faires Angebot.
Viele Grüße aus Köln
-
Hasi...das weiß ich doch, aber diese kann man ja auch nachrüsten aus dem original Zubehör, gelle?!
-
Servus zusammen,
hat jmd hier zufällig die Kombination aus CRF 1100 Standard mit originaler Gepäckbrücke?
Bei SW-Motech steht in der Beschreibung, das die Seitenträger PRO bei der Standard AT NICHT kompatibel mit der Seriengepäckbrücke sind.
Kann ich da auf die Träger der AS zurückgreifen?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
-
So....heute kam dann der alte Hebel mit neuem Adapter zurück und siehe da, da ist wieder ein Nippelcheln dran. Bin froh das sich das Thema endlich erledigt hat.
-
Und ich habe echt schon an mir gezweifelt, dass ich an so modernen Dingern noch nicht mal mehr die Hebel wechseln kann
-
Die adapter ist aber die L78 , L77 ist falsch ...(deswegen hat nicht funz.)
Nicht dein Ernst
-
Servus zusammen...
Ich kam heute endlich mal dazu mich dem Tempomatproblem anzunehmen.
Nachdem ich auf die Serienhebel zurückgebaut habe, siehe da...alles funktioniert wie es soll. Also erst mal zur wieder den Bremshebel getauscht. Weiterhin keine Problem.
Nun also den Kupplungshebel begutachtet und dabei ist mir aufgefallen, das an dem Adapter ein Teil fehlt, der beim Original einen Kontaktschalter betätigt wenn die Kupplung NICHT gezogen ist.
Ich hab mal versucht ein Bild zu machen.
Laut ABE habe ich den richtigen Adapter L77.
Nachdem ich den Kupplungshebel dann wieder gewechselt habe, taucht das Problem wieder auf.
Kann mal jmd der die Spiegler ebenfalls verbaut hat kurz vergleichen?
Vielen Dank!
-
-
Höäää...warum hat die denn 6 Löcher? Oder ist die für ne ATAS?