Tempomat funktioniert nicht mehr... đŸ„Ž

Vor zwei Wochen habe ich das Update fĂŒr den Tempomaten bekommen.

Von Version 2.80 fĂŒr das Display war da noch nichts zu sehen.

@ Ghostrider:

Weißt du, was es fĂŒr Änderungen von 2.60 auf 2.80 gibt?

Vielleicht das fehlerhafte Deaktivieren des Tagfahrlichtes?

1114592_3.png

HauptstĂ€nder, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed SturzbĂŒgel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Servus zusammen...

Ich kam heute endlich mal dazu mich dem Tempomatproblem anzunehmen.

Nachdem ich auf die Serienhebel zurĂŒckgebaut habe, siehe da...alles funktioniert wie es soll. Also erst mal zur wieder den Bremshebel getauscht. Weiterhin keine Problem.

Nun also den Kupplungshebel begutachtet und dabei ist mir aufgefallen, das an dem Adapter ein Teil fehlt, der beim Original einen Kontaktschalter betÀtigt wenn die Kupplung NICHT gezogen ist.

Ich hab mal versucht ein Bild zu machen.

Laut ABE habe ich den richtigen Adapter L77.

Nachdem ich den Kupplungshebel dann wieder gewechselt habe, taucht das Problem wieder auf. :rolleyes:

Kann mal jmd der die Spiegler ebenfalls verbaut hat kurz vergleichen?

Vielen Dank!

Nicht dein Ernst 8|:cursing:

GrĂŒĂŸe aus der schönsten Stadt am Rhein

Sebastian

Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

Und ich habe echt schon an mir gezweifelt, dass ich an so modernen Dingern noch nicht mal mehr die Hebel wechseln kann ^^

Sebastian

Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

So....heute kam dann der alte Hebel mit neuem Adapter zurĂŒck und siehe da, da ist wieder ein Nippelcheln dran. Bin froh das sich das Thema endlich erledigt hat.

Sebastian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!