Das Windschild ist ja auch nass.
Ausserdem... sieh dir mal an, welche Tour das war.
Die können gar nicht ohne Regen!
![]()
Das Windschild ist ja auch nass.
Ausserdem... sieh dir mal an, welche Tour das war.
Die können gar nicht ohne Regen!
![]()
Das ist Wasser, schätze ich mal.
Somit perlt es nur... ![]()
😅
Ich glaube, das wurde in der Länge gemessen.
Könnten wohl km sein!
Das war eine tolle Woche, das Moped macht richtig Spaß 🤩
Wir sind in Medelon untergebracht.
Es ist traumhaft schön!
Heute waren es nur 370 im schönen Sauerland.
Macht echt Laune, hier zu fahren!
Heute ist es denn geschehen!
Plitsch ist vom weltschönsten Ostfriesland weitergereist ins sagenhafte Sauerland.
6ruenmicha wird ihm die Welt des Tagebaus und viele andere Geheimnisse dieser tollen Gegend näherbringen.
Am schönen Möhnesee haben wir uns getroffen, kennengelernt 😁 und super unterhalten. Plitsch war auch gleich einverstanden, die Weiterreise anzutreten!
trueadventure.de/forum/core/attachment/35479/
84CCB721-2CB0-4BBD-938B-44C3B25D7A01_autoscaled.jpg
7F31A0D0-5471-437D-8D32-EA8176E82E40.jpeg
C9792D4A-5683-4EC2-AB81-26D0D33BFB19.jpeg
Gute Reise, lieber Plitsch!
24.000er Inspektion bei 24583km für 600€ glatt.
300 Arbeitslohn und 300€ Material.
Zusätzlich wurden beide Räder ausgebaut , neu gewuchtet und wieder eingebaut, Service vom Haus! Das fand ich klasse.
Bikerdiele Ocholt, bin sehr zufrieden mit euch ![]()
Das wird ohne Hardwareeingriff nicht klappen.
Alles anzeigenHöre ich da ein bisschen ... Mimimi
…wenn das Wetter mitspielt
😂😂😂
26F8DB45-743B-4AA3-9817-681901E16687_autoscaled.png
Das ist meine Anreise…
Bei der 2 ist unser Treffpunkt.
😁🤷🏼♂️