Underground Forumstreffen in deiner alten Heimat!
🍺😊
Underground Forumstreffen in deiner alten Heimat!
🍺😊
Alles anzeigenMal wieder was unerfreuliches...
Heute früh ließ sich über die linke Schaltereinheit die Rechts-Links-Taste (zw. Enter und Return) nicht mehr bedienen. Also keine Griffheizung mehr hoch oder runter regeln, zwischen den 4 Menüs mit Werten Tageskilometer, usw. hin und her schalten, eben alles was nach das Ding macht.
Mit dieser Taste habe ich die Griffheizung noch nie bedient.
Ich mache das immer mit der rechten Taste oben auf der Amatur…
😎
Am Montag öffnet das Geronimo um 17:00.
Ich versuche, um 16:30 da zu sein.
Es kristallisiert sich Montag nachmittag heraus. Da liegt der Möhnesee nahe an unserer Route.
Ok, prima.
Ich kläre das ab, eine unserer Touren wird sicher zum See führen.
Dann schlage ich mit Verstärkung auf, passt für ein tolles Übergabefoto 🤪
Sollte das überhaupt gar nicht auf unsere Touren passen, klinke ich mich aus und mache einen Abstecher zum Treffpunkt.
Bis zum WE steht der Plan!
Unten rechts in der Ecke, das bist du?
😎😎😎
Wir kommen Montagabend in Medebach an und machen bis Freitag Tagestouren in alle Richtungen.
Wenn du mir eine für dich mögliche Uhrzeit sagst, komme ich dir irgendwie entgegen.
Da der racker68 anscheinend nicht so sehr aktiv ist, frage ich mal in Richtung Sauerland.
In der kommenden Woche bin ich mit meiner Truppe dort am Wildern.
Unser Hotel ist in 59964 Medebach.
Vielleicht ergibt sich da eine Übergabemöglichkeit?