Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #183

    Prima, freue mich, die ersten Foristen persönlich kennen zu lernen.

    Bin vermutlich etwas eher da und habe Zeit, also bloss kein Stress bei der Anfahrt :) Das Wetter wird ja gut, passt also alles.

    Zu erkennen bin ich natürlich an meiner schwarzen SD09, wenn Jörg noch hallo sagt wären wir schon drei aus der Serie ;)

  • #184

    Hmmmm .... hab ich am Montag schon etwas vor???? :think:


    Knapp 120 km, da könnte ich ja mal wieder .....


    Anner Möhne bin ich schon lange nicht mehr gewesen




    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #189

    Grundsätzlich eine prima Sache jedoch bin ich knapp 300 km davon entfernt 🤷‍♀️ und Montag schon mit Arbeiten beschäftigt.


    Hatte ernsthaft kurz drüber nachgedacht..

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!