Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #171

    Da der racker68 anscheinend nicht so sehr aktiv ist, frage ich mal in Richtung Sauerland.

    In der kommenden Woche bin ich mit meiner Truppe dort am Wildern.

    Unser Hotel ist in 59964 Medebach.

    Vielleicht ergibt sich da eine Übergabemöglichkeit?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #172

    Wäre eine nette Tour von mir aus (ca. 160km), könnte die Ente in das nördliche Ruhrgebiet/Münsterland entführen, sofern wir einen passenden Übergabetermin finden (muss nebenbei leider noch arbeiten).

    Da war sie glaub ich noch nicht.


    LG Micha

  • #173

    Wir kommen Montagabend in Medebach an und machen bis Freitag Tagestouren in alle Richtungen.

    Wenn du mir eine für dich mögliche Uhrzeit sagst, komme ich dir irgendwie entgegen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #174

    Das hört sich gut an, ich checke mal eben meinen Kalender und einen evtl. guten Ort für die Übergabe ;)

  • #175

    Also, ich könnte es von MO bis DO einrichten, treffen könnten wir uns am Möhnesee - könnte für euch auch ein nettes Ziel sein.

    Dort gibt es drei Bikertreffs.

    Ist ungefähr in der Mitte, für mich wären es dann nur 75 km und ich könnte Vormittag (ca. ab 10:30) oder Nachmittag (ca. ab 15:00) organisieren.

  • #176

    Meine Heimat:romance-heartsthree:so schön da!

    Nehmt das Geronimo als Treffpunkt.


    Würde bei der Wettervorhersage allerdings vorher reservieren.Nur so‘n Tip.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #177

    ED4EA6F6-7289-44EB-A289-3C591FC1018F_autoscaled.pngDanke für den Tip Verena, war zwar schon am Möhnesee aber kenne die Treffs nicht.

    Kannst Plitsch dann ja als nächste in deiner schönen alten Heimat übernehmen ;)


    Also das Geronimo am Möhnesee Reiner, wenn du einverstanden bist.

    Wenn du mir den Tag und die ca. Zeit am Wochenende vor eurem Start sagen kannst wäre das planungstechnisch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von 6ruenmicha ()

  • #178

    Ok, prima.

    Ich kläre das ab, eine unserer Touren wird sicher zum See führen.

    Dann schlage ich mit Verstärkung auf, passt für ein tolles Übergabefoto 🤪

    Sollte das überhaupt gar nicht auf unsere Touren passen, klinke ich mich aus und mache einen Abstecher zum Treffpunkt.

    Bis zum WE steht der Plan!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #180

    Das Geronimo ist krass überlaufen, evtl vorher anrufen... Möhnesee bin ich regelmäßig, also falls die Ente danach in Richtung Rest vom Sauerland gehen sollte, gerne auch kommendes Jahr (Saisonfahrer)...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!