Die Deutschen bekommen die jetzige Regelung schon nicht auf die Reihe.
Alles wird gemacht, von garnicht blinken, in den Kreisel reinblinken, rechts vor links gewähren oder durchgängig rechts blinken geht alles.
Die französische Lösung ist toll.
Die Deutschen bekommen die jetzige Regelung schon nicht auf die Reihe.
Alles wird gemacht, von garnicht blinken, in den Kreisel reinblinken, rechts vor links gewähren oder durchgängig rechts blinken geht alles.
Die französische Lösung ist toll.
Wenn es auch nur annähernd missverständlich wäre, täte es keine Zulassung bekommen würden!
sygic hat heute fetten Halloweenrabatt...
Falls jemand Interesse hat.
Ok, das würde ich als fehlerhaftes Verhalten deuten.
Ich habe den Tempomaten immer aktiv, also ab Zündung an ist die gelbe Led an, immer!
Mit Set setze ich dann die zu haltende Geschwindigkeit.
Schalte ich den Tempomaten mit dem runden Knopf aus, bleibt er aus.
Nochmal blöd gefragt:
Der Tempomat schaltet sich ein...heißt:
Die gelbe Led geht an, als wenn du den runden Einschaltet betätigst?
Oder:
Die grüne Led geht zusätzlich zur gelben Led an, und es ist eine Geschwindigkeit X aktiv?
Dann beschreibe doch bitte mal ganz genau, wie sich das äußert. Ist die grüne Led an?
Wie warst du in dem Moment unterwegs?
So kann man das eingrenzen und vielleicht beurteilen.
Mein Tip mit dem Bindfaden war durchaus ernst gemeint.
Da weißt du in einer Minute, ob da was schief ist.
Jajajaaaa....
Falls ihr denn mal gen Westen der Sonne entgegen reitet, könnte ich euch stoppen, damit ihr nicht ins Wasser rollt oder noch schlimmer, bei den gelben Nummernschildern landet. 😅
Ist in der WG noch ein Zimmer frei?
😇
Dann hast du rechts zuviel getätschelt!
Nimm einen Faden, mache Markierungen aussen am Lenkerende, zieh bis zur Mitte (Lenkkopflager) und markiere eine Tachoecke.
Dann halte das ganze andersherum dran und du siehst, ob dein Tacho verschoben ist.
Wenn ja:
—> links tätscheln!