Alles in einen Topf, es sind alles tolle Mopeds.
Lass es so bleiben, wie es ist.
Und nu wieder Bilder!
Alles in einen Topf, es sind alles tolle Mopeds.
Lass es so bleiben, wie es ist.
Und nu wieder Bilder!
😁
Sehr gerne. Ich behalte das im Hinterkopf!
Es ist doch gar keine Mischbereifung.
Es sind nur verschiedene Profile.
In Ziffer 22 der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht nichts drin.
Somit darfst du fahren, was du möchtest. Es muss nur Reifendimension und Traglast den Vorgaben entsprechen.
Reifenfreigaben sind nur eine Orientierungshilfe.
Wäre es da nicht richtig, den letzten Beitrag vom Fritze als Eröffnungsbeitrag mit rüber zu nehmen?
Neee, alles falsch ![]()
P4 ist die sanfteste Einstellung. P1 die schärfste.
Das hat auch garnichts mit Gelände zu tun.
Ich habe nur die "Erfahrung" gemacht, dass der Fehler der unkontrollierbaren Leistungsabgabe in der Einstellung P=2 nicht mehr aufgetreten ist.
Im Auslieferzustand P=1 ist das passiert. P=2 habe ich nur eingestellt, um im Fehlerfall möglicherweise nicht so doll nach vorne zu schiessen wie das mit P=1 der Fall war. Tatsächlich fahre ich nun wie schon erwähnt, 11.000km ohne jede Beanstandung.
ATBYD scheint das ja zu bestätigen.
Schade, ich hatte gehofft, es funktioniert analog zu der Griffheizung.
Edit:
Oder es funktioniert automatisch, so wie das Tagfahrlicht. Dann kannst du nicht eingreifen.
Ohne es zu wissen, weil ich die Scheinwerfer noch nicht habe:
Du wählst rechts die Funktion NSW vor und kannst dann links über den Fn-Taster die Helligkeit regulieren.
Das habe ich mich auch schon einmal gefragt. Merkwürdig ist, dass diese Funktion sonst nirgends nachzulesen ist.
Motorrad oder ähnlich...
Der schwarze Eisenhaufen fällt unter: oder ähnlich!
😎
In der originalen Anleitung, die hier schon zweimal angeboten wird, sieh dir das Bild 15 und 17 an.
Da steht was von Einstellung des Scheinwerfers.