Motorrad oder ähnlich...
Der schwarze Eisenhaufen fällt unter: oder ähnlich!
😎
Motorrad oder ähnlich...
Der schwarze Eisenhaufen fällt unter: oder ähnlich!
😎
In der originalen Anleitung, die hier schon zweimal angeboten wird, sieh dir das Bild 15 und 17 an.
Da steht was von Einstellung des Scheinwerfers.
Ja, dein Ansatz ist richtig.
Honda hat sich ein paar Maschinen zurückgeholt, ich denke, sie rüsten die Testlinge mit entsprechender Hard- und Software zur Diagnose aus. Es reicht ja nicht, wenn der Testfahrer sagt, dass der Fehler aufgetreten ist. Das kann ich auch sagen 🤓.
Deine Kaufentscheidung solltest du nicht davon abhängig machen.
In Prozent gerechnet tritt der Fehler sehr selten auf. Ich fahre jetzt über 11.000km störungsfrei, seit ich P von 1 auf 2 geändert habe.
Zusätzlich das Softwareupdate für den Tempomaten, habe ich das Vertrauen zurückgewonnen.
Natürlich ist es wichtig, von Honda eine Aussage zu bekommen.
Vielleicht kannst du Einblick in beide Werkstatthandbücher erlangen und direkt vergleichen?
Wie die Vorgängermodelle ausgeführt sind, weiß ich nicht.
Stefano: Super! Dann ist das ja geklärt 👍
Tja, leider hat sich Honda immer noch nicht geäußert.
Interessant wäre zumindest mal ein Statement, ob sie den Fehler nachvollziehen konnten oder nicht.
Vielleicht ist der lange Zeitraum ein Indiz für das seltene Auftreten.
Es sind augenscheinlich ja auch fast keine neuen Fälle aufgetreten, zumindest nicht bekannt geworden.
Für alle Betroffenen ist es derzeit recht unbefriedigend.
Bei der 2020er liegen die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer rechts und links unter den Seitenverkleidungen.
Allerdings weiß ich nicht, ob Zubehörscheinwerfer daran auch funktionieren.
Geschaltet werden sie über den Fn-Schalter.
Mal ein Bild mit ohne AT, dafür mit Hund.
Der Hund ist leider nicht auf dem Bild...4FA2B7CB-8493-4A53-98E4-BDD308B4BEA4_autoscaled.jpg
Den Bügel hab ich doch selber.
Wenn ich mir den Honda Anbausatz ansehe, dann könnte das mit der Heedaufnahme passen.
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht...
In der Honda Montageanweisung ist das Teil 2 und Teil 3.
lch trage mich mit dem Gedanken, die original Honda Nebelscheinwerfer an den Heed anzubauen.
Sind die Aufnahmepunkte mit dem original identisch?
Ich kaufe also den Honda Anbausatz und kann ihn direkt an den Heed anbauen?
Ich meine hier schon einmal gelesen zu haben, dass das nicht passt.
Die Löcher sind ein paar cm versetzt.