Bilder vom Tage

  • #4.742

    Dann kannst du die Bilder gleich zweimal posten. :D

    Ansonsten fährst du eben nur eine AT, oder!? Dann gehört dein Bild eben in den entsprechenden Fred.

    In anderen Foren funktioniert es nicht anders. Im GS Forum wird auch zwischen Luftgekühlten, der 1200er LC und nun der 1250 LC auch bei den Bildern unterschieden. Ist an sich auch logisch, oder!?

  • #4.743

    Genau darum sind wir hier und nicht bei den Propeller...

  • #4.746

    Kann man machen... muss man aber nicht. Es geht ja um Gemeinschaft und grundsätzlich schöne Motive. Darüber hinaus können wir ja auch gleich über eine Unterteilung in AT und ATAS diskutieren ;)8)

  • #4.748

    Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Im Technischen Bereich macht es sicherlich Sinn nach den verschiedenen Modellen zu unterscheiden.

    Aber bei allem anderen???

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4.750

    Hiermal ein paar schöne Bildchens von meiner alten Dame, die jetzt am Wochenende in Ihr Winterquartier gezogen ist. Hier werde ich ihr die entsprechende Pflege und Liebe angedeihen lassen. Auf das sie mir noch viele glückliche Momente beschert.1-P5260043.JPG

    Vogesen Dabo Chapel Skt. Leo


    1-P9110528.JPG

    Splügenpass


    Ich hoffe das nimmt mir niemand Übel das das Moped hier in kein Schema passt :):):)


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!