Oder reden wir garnicht von Fehlzündungen?
Beim flotten Herunterschalten gibt es ja ein ähnliches Geräusch, nennen wir es mal
Auspuffpatschen 😅
Das ist tatsächlich gewollt und hat nichts mit Fehlzündungen zu tun.
Oder reden wir garnicht von Fehlzündungen?
Beim flotten Herunterschalten gibt es ja ein ähnliches Geräusch, nennen wir es mal
Auspuffpatschen 😅
Das ist tatsächlich gewollt und hat nichts mit Fehlzündungen zu tun.
Alles anzeigenDiese Lösung gefällt mir sehr und die würde ich genau so machen wollen, weil da der Vibradämpfer verbaut ist, richtig? Wie hast Du den eingebaut?
Ja, richtig. Der Dämpfer hat eine zentrale Schraubbefestigung. Quasi mittig ein Loch, wo eine M5 Schraube durchgesteckt wird.
Im Kunststoffteil dahinter entsprechend ein M5 Gewinde, gerne sehr lang ausgeführt. Dann kannst du eine M5 x 25mm Inbusschraube nehmen, um möglichst wenig Kräfte wirken zu lassen.
Soooo, heute hab ich meine Halterung endlich vom Pulvern abholen können.
Jahaaaaa, das gefällt! 😁
Mit meinem Selbstbauadapter kommt das Handy weit genug zurück, um vor dem Schirmchen 90 Grad gedreht werden zu können.
Fahrversuche stehen noch aus.
Das TFL muss nicht bei Antritt jeder Fahrt neu aktiviert werden. Es deaktiviert sich während der Fahrt, fünf bis acht mal am Tag.
Das ist richtig nervig.
Bei meinem fHH gibt es die 2.80 auch noch nicht.
Mein Händler hat mich bei der Auslieferung mündlich darauf hingewiesen, dass diese Folie Bestandteil der Garantie sei und ich tunlichst darauf achten sollte, dass eine Folie montiert ist.
Bisher ist die vom HH angebrachte Folie super, seit 9000 km keine Beanstandung vonnöten.
Rad ausbauen und hochkant in einen Wassereimer tauchen.
Das könnte Ursachen aufdecken...😊
Siehste, sag ich doch 😇
Das kannst du einstellen, hab ich auch so!
Sehr elegant, das!
@ Gerjo:
Die Kamera ist nicht auf Augenhöhe, denke ich.
Genau wie bei mir!
Ist das nicht jammerschade?
Einen halben hinteren Reifen zu entsorgen...