Im Prinzip genau wie meine Gummimatte, aber doch um einiges schmaler. Interessant, wenn das ausreicht.
@ Swen:
Viel Spaß mit der 20er, es ist ein tolles Moped!
Im Prinzip genau wie meine Gummimatte, aber doch um einiges schmaler. Interessant, wenn das ausreicht.
@ Swen:
Viel Spaß mit der 20er, es ist ein tolles Moped!
Du hast an diesem Wochenende den Zonk!
Da sieht man wirre Zahlen und kann keine Bilder gucken!
🤣
Gibt es den STR denn als H?
Ich habe den V drauf, aber nur, weil es den wohl nicht anders gibt, kann das sein?
Ansonsten hat Algeier recht, H reicht dicke aus.
Ah, ok. Dann passt es doch.
Ich war wegen dem Luftkasten irritiert.
Jetzt wird die Matte nur oben drauf gelegt.
Die Rundung vom Einfüllstutzen muss nun ausgeschnitten werden, sodass rechts und links zwei „Ohren“ entstehen. Die Matte muss die beiden Befestigungsschrauben der Abdeckung noch überdecken. Da hält sich die Matte dann an den Schrauben fest.
Kann man das verstehen? 😅
Neeeeeee, du hast die senkrechte Abdeckung abgenommen.
Die darf sitzenbleiben.
Setz dich auf das Moped, blicke auf den Tankstutzen. Die Abdeckung oben auf dem Tank ist die richtige.
Ich Ich Ich
Meine ersten 7000 km mit DCT sind nun fertig.
Aus meiner anfänglichen Skepsis ist pure Begeisterung geworden.
Man kann halt im Gelände manuell schalten, im Stehen ist das mit den Tasten sogar viel einfacher als mit dem Fuß.
Auf der Tour im S1 locker cruisen, innerorts vielleicht mal auf D und leise sein...
Das Spektrum ist einfach klasse.
Und ja, 10W30 hab ich auch! 🤣
Heino!
Das ist AT, nein, OT!
Ausserdem ist es ein Irrglaube, bei DCT nicht schalten zu müssen.
Sobald man die Motorbremse nutzen möchte, tippt man da doch recht häufig die Gänge herunter.
Besser Holgis Werte fahren?
Weil, ja, das kann passen.
Die ersten beiden Sätze STR (noch auf der SD06) haben 8000 km gehalten und in den letzten 2000 km hatte ich ziemlich Sägezahn.