Ich fahre ihn derzeit mit 2.0/2.5 bar.
Beiträge von MacReiner
-
-
Hey Michael,
magst du davon ein Foto einstellen?
Ich würde mir ggf. auch den Rider 550 kaufen, da könnte ich von deinen Erfahrungen profitieren...🤓🤓
-
Das Gummi dichtet nichts ab.
Es unterbricht, bzw. verändert nur den Luftstrom von unten.
Dazu genügt diese kurze Kante. Das finde ich doch so toll, man sieht es quasi nicht.
Beim linken Bild ist das Gummi nicht montiert. Ich wollte da nur die Muttern für die Befestigung der Tankabdeckung zeigen.
Und ja, wenigstens zum Testen reicht die Fußmatte vom Auto.
Welches Muster sie hat, ist wohl ziemlich....🤪 -
Der Tempomat funktioniert ab 50 km/h.
Es gibt dafür ein Softwareupdate, welches das Abfallen der Geschwindigkeit beim Aktivieren verhindert.
Wenn deiner erst ab 80 km/h einschaltbar ist, stimmt da was nicht.
-
So sah das bei meiner SD06 aus.
Tankabdeckung runter, Gummimatte anpassen und über die zwei Muttern der Tankabdeckung legen, an passender Stelle die Löcher schneiden und Matte unter der Abdeckung verstecken.
-
Ja, Software ist aktuell.
-
Drückt es am Steiß?
Dann muss die Bank härter!
-
Nein, das Unterschieben klappt nur bei der neuen SD09.
Bei der SD06 ist die Form ganz anders. Ich hatte die Matte soweit hochgezogen, dass die beiden Schrauben sie festgehalten haben.
Das ist etwas mehr Schnippelarbeit, aber nicht schlimm.
-
In der letzten Zeit kommt das bei mir auch häufiger mal vor.
Mit dem Neustecken des USB-Steckers konnte ich das Problem manchmal beheben.
Dann ging das nicht mehr.
Durch Zufall habe ich dann durch das Entriegeln des Telefons das CarPlay wieder erwecken können.
Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, mir doch wieder ein richtiges TomTom Gerät zuzulegen.
-
Najaaa, der Beitrag vor meinem sagt es doch.
Durch den dann maximalen Staudruck wird die Matte hochgedrückt.
Macht man die Matte etwas kleiner, muss sie nicht soviel Druck aushalten und sie darf instabiler sein, somit z.B. dünner.