Meine habe ich gestern vom HH bekommen und gerade montiert.
Die sehen genauso zerschrammt aus.
Ich werde es aber mit der Politur versuchen.
Meine habe ich gestern vom HH bekommen und gerade montiert.
Die sehen genauso zerschrammt aus.
Ich werde es aber mit der Politur versuchen.
Hab heute auch gewechselt.
Vorne war nach 3200 km fällig.
Hinten wäre noch für 2000 km gut gewesen.
Der musste aus Solidarität mit dran glauben.
Rally STR vo/hi incl. auf die Felge ziehen und Altreifenentsorgung für 220€ gesamt.
Naja, wenn man einen Öler schlecht reden will, kann man so argumentieren.
Dein Händler scheint Öler nicht zu mögen. Wenn er deine Kette mit viel zu viel Öl beaufschlagt, ist es kein Wunder, dass alles vollsaut.
Mein Mofessor ist schnell eingebaut, innerhalb von 100km eingestellt und es ist kein Tropfen an der Felge oder sonst wo.
Natürlich muss ich alle 5000 km mal nachsehen, ob noch Öl im Behälter ist. Darf ich nicht vergessen.
Aber wenn du vergisst zu fetten, läuft deine Kette auch trocken. Ist halt so.
Ich fahre seit 120.000 km mit einem Öler und hatte nie einen Grund zum Klagen.
Ja, genau.
Vielleicht noch, wenn man etwas reflektierendes vor sich hat, in der Schlange ein Auto oder so.
Oder auf einem Kaufhausparkplatz die Schaufensterscheibe.
Ja, ok.
Ich meinte allerdings nur das 2.60 Update, per USB eingespielt.
Das Update betrifft nur die ATAS. Weil die Änderung sich auf die Usermodes vom elektronischen Fahrwerk beziehen.
🤣
Ja klar, das war mir zu selbstverständlich....
Ich hatte jetzt den Krümmer im Sinn.
Beim Heed muss nichts demontiert werden.
Das gibt es für beide Welten.
Darum habe ich das nicht erwähnt.
2.60
Schon bei der Auslieferung.