Lackabplatzungen im Tank
-
-
-
#22 Volle Zustimmung, ich schau ja auch nicht in meinen Autotank und suche da nach Ablagerungen oder Roststellen. Wenn die AT mal Zicken macht, dann kann man vielleicht mal nachschauen lassen, aber einfach so
Autotanks sind heute aus Kunststoff....meistens.
-
-
#23 Hallo zusammen,
unsere AT Kollegen haben an zwei Mopeds 2020 festgestellt, dass der Lack im Tank auf Schweissnähten fehlerhaft ist und platzt gerne ab. Und sogar gibt es rostige Stelle dort. Bitte übreprüft eure Tanks.
Gruß
Dimi
Spasibo Dima
Ich werde mit ne Abflußkamera meinen Tank untersuchen
-
-
-
-
#26 Spasibo Dima
Ich werde mit ne Abflußkamera meinen Tank untersuchen
Bitte schön. Bin zufrieden wenn jemand diese info nützlich findet... Das macht klar kein Spaß für Besitzer, aber besser früher reagieren, als "ich gucke im Tank spezial nicht, deswegen existiert dieses Problem für mich nicht".
-
-
-
-
-
-
#30 Wupperwelt: Ich glaube, Du hast die Zeilen überlesen, daß die Abplatzer zufällig beim tanken entdeckt wurden. Besonders wenn es sich um ein neues Fahrzeug handelt, wird man da wohl etwas stutzig.
Für mich ist es dann logisch, daß man dann genauer nachschaut, was die Ursache sein könnte.
Steht natürlich jedem frei, ob ihm solche Entdeckungen egal sind, oder hellhörig werden lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!