Den Fehler hat meine auch.
Auf einer Tagestour muss ich ungefähr 6, 7, 8 mal von Manuell wieder auf Automatik zurück schalten. Die Einstellung wird einfach wieder vergessen.
Den Fehler hat meine auch.
Auf einer Tagestour muss ich ungefähr 6, 7, 8 mal von Manuell wieder auf Automatik zurück schalten. Die Einstellung wird einfach wieder vergessen.
Magic Earth kann importieren und ist komplett kostenlos. Außerdem Apple Carplay fähig.
Den Tankschutz habe ich mir auch gegönnt. Die Klebestreifen reichen dicke aus.
Die rote Folie abziehen, an der langen geraden Kante ausrichten, aufpassen, dass rundherum der Abstand zur Tankkante gleich ist und von hinten am Sitzansatz gegen den Uhrzeigersinn andrücken.
Passt!
Alles anzeigenWie macht sich der Anakee Adv auf Wiesen?
Die Wiesn ist abgesagt!
😇
Wenn Tankstelle Einzelhandel ist, wirst du ab Montag (hier in Niedersachsen) eine Maske tragen müssen.
Ob der Helm akzeptiert wird?
Warum nicht? Wenn das Visier geschlossen bleibt, dürftest du die Bestimmungen erfüllen.
...und ich mach mir Sorgen, weil der Reifen seine Verschleißgrenze erreicht hat...
![]()
Darum bin ich doch so entsetzt.
Eine derart große Streuung kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
Erstmal warte ich die Reaktion von Honda ab.
Ich bin nicht einmal irgendwie flott unterwegs gewesen, geschweige denn hart gebremst.
Darum erstaunt es mich umso mehr, dass mit jetzt 3200 km Schluss ist.
Da kann mir niemand erzählen, meine Fahrweise sei Ursache dafür! Never ever!
Aber ist nun auch egal. Nächste Woche habe ich die STR wieder drauf und alles ist gut.
8000 km werden sie halten, und das mit ca. drei Wochen Renntempo...
Genauso läuft es bei mir jetzt auch.
TomTom Go hat aber auch so seine Macken...
Manchmal läuft die Straße einfach aus der Richtung. Dann ist der Pfeil im Nirvana und es zeigt eine gepunktete Linie zur Straße.
Nach ein paar Sekunden wird die Straße wieder eingefangen und alles ist gut.
Oder die jetzt neue Funktion mit der Ist-Geschwindigkeit (in dem roten Feld) zeigt gerne mal völlig falsche Werte an.
Ich fahre 100 km/h, die Anzeige liegt bei 69 km/h. Alles immer nur kurzzeitig.