Den STR habe ich zwei Sätze gefahren.
Das ist ein 100% Strassenreifen, man sagt, er kann auch Gelände...😁
Flott gefahren hat er mir 8000 km gehalten, sogar der vordere 🤓
Den STR habe ich zwei Sätze gefahren.
Das ist ein 100% Strassenreifen, man sagt, er kann auch Gelände...😁
Flott gefahren hat er mir 8000 km gehalten, sogar der vordere 🤓
Heute oben am Ende von Deutschland
Budjadingen, Fedderwardensiel
Meiner wird die kommende Woche nicht überleben.
Blöd ist nur, dass der Hinterreifen noch ca. 4mm hat. Aber ich nehme den Rally STR, da möchte ich nicht nur den vorderen wechseln.
Alles anzeigenGestern Abend ne ru Runde im dunklen gedreht und das Licht getestet von der 1100er.
Das Kurvenlicht ist Klasse
sehr hell.
Wenn du die Karre in der Garage umwirfst, müsste das untere Kurvenlicht angehen!
🤣
Das habe ich heute erstmalig auch als störend wahrgenommen.
Um die 100 km/h eine Art Singen beim Geradeauslauf. Nicht in Kurvenlage, da ist er ruhig.
Ich war vorgestern beim HH, er hat das als Reklamation angenommen, Fotos gemacht und eine Anfrage bei Honda gestellt.
Ich bin gespannt, ob da etwas bei herauskommt.
Was mein Bremsen angeht, ja, das ist ziemlich moderat. Mein ganzer Fahrstil auf diesem Moped ist äußerst zurückhaltend.
Darum meine ich, dass das zuviel Abrieb ist.
Viel zu viel...
Hey Leute, ihr quatscht ziemlichen Müll.
Sooo dolle hat sich ein Reifen nicht abzunutzen.
Meiner sieht mit Luftdruck nach Handbuch genauso aus.
2700km sehen so aus:
In Holland gibt es sowas. Im CBF-1000.de Forum gab es mal einen Bert, der die linke Hand durch einen Arbeitsunfall verloren hat.
Er hatte auch alles auf eine Seite umgebaut.
Vielleicht kann er helfen...
Ich hatte die kurze schwarze MRA Sportscheibe montiert. Die ragt knapp über das Navi (hatte ich auch über dem Tacho).
Ich habe keinen Unterschied mit Navi/ohne Navi festgestellt.
Wenn du von vorne auf dein Moped siehst, entdeckst du in der Scheibe ein großes Loch.
Dieses ist dazu da, den Unterdruck hinter der Scheibe zu minimieren, damit du nicht von der Scheibe angesogen wirst und vor dem Lenker zu sitzen kommst! ![]()
Bei der ganzen Aerodynamik in diesem Umfeld genügen kleinste Änderungen, um merkliche Verwirbelungen zu erzeugen.
Der eine merkt was, der andere nicht.
Bei meiner SD06 hatte ich mir alles passend hingebaut, ich war sehr gut zufrieden. Dann habe ich nur den Helm gewechselt, und alles war dahin. Voll das Gewubbere am Helm, nach einer Stunde Fahrzeit heftige Kopfschmerzen,...
Du wirst einfach testen müssen, was bei dir hilft. Ansätze gibt es hier im Forum reichlich.