Welches Navi habt Ihr

  • #251

    Kleine Anmerkung für die 1100er Fahrer die CarPlay nutzen. Gaia GPS ist seit kurzem auch in CarPlay nutzbar:*

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #253

    Für welche Betriebssysteme, wäre immer gut dabeizuschreiben.


    Magic earth iOs ist aber auch nur ein Punkt zu Punkt Navisystem, oder?

    Ich sehe da nirgendwo besondere Einstellungen für abweichende Streckenführung.

    Nur das Übliche wie „keine Autobahnen“ und „kurze / optimale“ Strecke

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #255

    Hi, ich nutze mein iPhone X mit einer Halterung von SP-Connect, die ich aber etwas umgebaut habe. Als Navigation nutze ich Scenic. Hatte vorher mal ein Zumo. Hab ich aber verkauft, da man hier nicht wirklich Motorradtouren planen kann. Das finde ich mit Scenic und Kurviger wesentlich besser. Ich hänge mal noch ein paar Bilder vom Halter dran.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #259

    Allgeier72 das ist richtig. Deshalb ging die Frage direkt an die Person mit dem TomTom Navi. Hätte ich ein allgemeines Feedback gewollt, hätte ich nicht direkt eine Person angeschrieben.

    Aber trotzdem danke für die Info.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #260

    Nabend,

    auf der linken Seite befindet sich nur ein Blindstück zum Rausbrechen.

    An dieser Stelle kann dann z.B. der Taster für die Zusatzscheinwerfer eingebaut werden.

    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!