Welches Navi habt Ihr

Ich benutze Calimoto beim IPhone 11 und es läuft sehr flüssig.

Bin dennoch froh wenn bald mein Zumo kommt.

iPhone 7.

Allerdings nur NAVIGON und Cruiser und selten mal apple Maps.

Scenic / Calimoto hab ich mal kurz angeschaut, hatte aber noch keine Lust auf einen Kauf (scenic glaub ich)

Welche der beiden war nochmal die App für / von kurviger.de ?

Scenic kann man kostenlos nutzen, ist völlig ausreichend.

Die Einstellungen sind bezüglich kurvenreicher Strecken auch gut gelöst.

Dann aber nur ohne Sprachausgabe (auf iOS), richtig?

Obwohl ich meist Zumo fahre, hab ich mir Scenic auch noch zugelegt. Die machen ab und zu mal gute Angebote, z.B. Black Friday gab es 30% Rabatt.

Ich finde die Integration mit Kurviger genial, und benutze es insbesondere, wenn ich das Zumo mal nicht dabei habe - oder spontan was auf dem Handy (um-)planen möchte (also ohne Notebook / Basecamp).

Genau

Wenn ich mal mit dem Cabrio unterwegs bin , nutze ich Scenic auch, allein schon wegen der Kurvenfunktion 👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Enduro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

muss ich wohl nochmal testen.. wobei Navigon Cruiser das auch schon ganz gut macht..

Hab ich übrigens grade bei Ali gefunden…

http://s.aliexpress.com/ZRfI3ABf

Das habe ich vor einiger Zeit mal bestellt, brauch nur noch ein Adapter der Löcher von quer zu hoch für mein (neulich gebraucht gekauftes) Montana.

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

Danke für die Informationen.

Mich würde interessieren mit welchen Handy ihr die Apps benutzt und vor allem wie schnell die Navigation ist bei kurz hintereinander folgenden Kreuzung bzw. Abzweigungen.

Wie gesagt, ich nutze calimoto und Scenic auf Apple iPhone 8 Plus

Zeit ist Gnade :confusion-waiting:

HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

YAMAHA TMax 650

SUZUKI Burgman 400

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!