Tatsächlich, jetzt, ja.
Das letzte passt am besten. So isses stimmig.
Tatsächlich, jetzt, ja.
Das letzte passt am besten. So isses stimmig.
Die „Brille“ würde ich in rot machen, den Teil zwischen den Scheinwerfern in blau.
Bier, ich will Bier!
Gibt es doch, der Link ist hier im Forum.
CRF1000L...🤟🏻
Das sieht klasse aus:
ABS-Kunststoff lässt sich auch gut schweißen.
Auch wenn ein Teil fehlt, kann man das verfüllen.
Aufgeben gilt nicht!
Bei meiner SD06 war das Fahrwerk out of the box grottenschlecht.
Erst die Empfehlung von ManfredK hat mir das Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Jetzt bei der SD09 ist alles tatsächlich von Anfang an klasse.
Sicher, die Eingewöhnung ist auch die längste bisher. Aber alles ist gut. ☺️
Der Fn-Schalter an der rechten Armatur bringt Licht ins Dunkle...
Da, wo du die drei Optionen Griffheizung, Lautstärke und Tagfahrlicht hast, erscheint der Zusatzscheinwerfer mit der Möglichkeit, ihn an- oder auszuschalten, was über die linke Armatur passiert.