Wow,
Fleißarbeit.
DANKE!
Wow,
Fleißarbeit.
DANKE!
Die Saison ist eh vorbei.
Er soll sich Zeit lassen, dafür aber über alle Maßen gut arbeiten
Wenn in Ziffer 22 nichts eingetragen ist, gilt eine Reifenfreigabe vom Fahrzeughersteller nur als Empfehlung.
Zieh auf, was du möchtest. Verschiedene Hersteller ist erlaubt.
Einzig die Dimension muss passen.
So bin ich mit meiner CBF desöfteren durch den TÜV gekommen.
Somit ist seitens der Versicherer kein Problem zu erwarten.
Ok, das kann sein.
Aber wo biege ich das wieder gerade?
Erwarten würde ich es hier:
Persönlicher Bereich — Profil — Profil ändern
Da steht nur noch die Angabe des Kilometerstandes (was Angaben zum Motorrad angeht).
Ich habe den Persönlichen Bereich komplett durchgeklickt, da gibt es keine Stelle mehr...
Ha, den Spritmonitor habe ich hinbekommen.
Ich musste auf der Spritmonitorseite den Codetyp auf "BBCode" einstellen, dann geht es.
Wenn ich mein Profil von "außen" ansehe, steht da, dass ich eine AT mit DCT habe.
Meine ist aber ein Schalter, nur finde ich die richtige Stelle zum Ändern nicht.
Dann möchte ich den Spritmonitor in die Signatur einbinden, bekomme es immer nur so hin, dass die URL angezeigt wird und nicht die Symbolik...
Kann mir ein Wissender bitte mal auf die Sprünge helfen?
Danke
Reiner
Alles anzeigen
Zitat:
Sie lässt sich perfect in die Kurden treiben.....
Naaajaaaaaaaaa...
Wie ein falscher Buchstabe den Sinn komplett umdrehen kann!
Vor drei Wochen habe ich mir die Kodiak Kombi gekauft.
Die Passform ist gut. Der Hosenbund etwas zu eng , dadurch musste ich eine Nummer größer nehmen.
Interessant ist der Kundenservice.
Der telefonische und folgend auch der Emailkontakt war über alle Maßen freundlich und zuvorkommend.
Leider habe ich gleich mal einen Ausrutscher im Kreisverkehr gehabt. HRad ist weggeschmiert.
Der Anzug hat seinen Job gut gemacht. Aber natürlich hat er einige Macken.
Ich darf ihn jetzt nach Österreich schicken. Dort gibt es ein Reparaturzentrum, wo auch Stadler, Rukka,...usw. reparieren lassen. Die Reparatur erfolgt unter Erhaltung der Herstellergarantie und möglicherweise! für mich kostenfrei.
Einen Service dieser Güte habe ich noch nicht erlebt.
Hab mich direkt sehr wohl gefühlt.
Das aufrechte Sitzen, der entspannte Kniewinkel, Ansprechverhalten,....
alles bestens!