Anfangs habe ich mich auch damit beschäftigen müssen, ja, das muss man tatsächlich lernen.
Stimmt, wenn erst die Lautstärke aufgerufen wird, muss man wissen, dass da noch mehr kommt.
Die optionalen Zusatzscheinwerfer würden hier übrigens auch erscheinen.
Also, wie gesagt, durchatmen, zurücklehnen und das Geschriebene verinnerlichen.
Und immer auf die Bordspannung achten (wo finde ich die auch noch?) 😁, sonst startet die Karre nicht mehr.
Hatte ich auch einmal... Ich lasse sie nicht mehr unter 13V sinken.
Zum einfacheren Nachvollziehen hab ich mal das Handbuch Seite 131 und Seite 132 bemüht.
Es fehlt tatsächlich ein Hinweis auf die Mehrfachbelegung des rechten Fn-Schalters.
Sollten die Bilder urheberrechtlich ein Problem sein, bitte löschen 🤷🏼