Jetzt gefällt es mir viel besser 🤓
Beiträge von MacReiner
-
-
Deine Lösung gefällt mir gar nicht.
Eine Kabelbinderbefestigung hält nicht lange. Wo fällt die Steckdose dann hin?
Elektrisch gesehen ist es Pfusch!Du hast nicht gezeigt, dass es eine eigene Absicherung gibt. Ist das so?
-
Kann man .gpx importieren?
-
Hallo alle,
ich habe mir ein Ölthermometer von Koso zugelegt.Jetzt benötige ich eine Ablassschraube, wo ein passendes Gewinde für den Temperaturfühler vorhanden ist.
Dieser wird ein PT1/8 sein. In der Beschreibung des Thermometers steht leider nichts.
Die Ablassschrauben von Koso aus Alu taugen nicht so viel, liest man.
Was hat die originale Ablassschraube für ein Gewinde? M14 x 1,5? -
Alles anzeigen
Hallo Rainer,
siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Nur warum Du dieses schnelle Umschalten zw. den Dämpfungen benötigst, erschließt sich mir nicht?
Gruß
Th.
Naja, ich fahre gerne mit einer straffen Einstellung.
Nun sind die Straßen ja auch gerne mal nicht Im Bestzustand, dann ist es nur ein Tastendruck und die Fuhre wird zur Sänfte.Im Laufe der Saison hoffe ich herauszufinden, was ich „Benutzer1“ als straffes Setup und „Benutzer2“ zuordnen muss, damit es für mich am besten passt.
-
Insbesondere das unnötige und teure Extra überzeugt besonders. Genau das hebt die SD09 so hervor.
Ich bin froh, es geordert zu haben.
Allerdings steht die erste „richtige“ Ausfahrt mit Renntempo noch aus.
Das schnelle Umschalten zwischen weich und straff ist einfach nur genial. -
Keinen Spaß versteht Honda bei 10% Überschreitung.
Weniger ist wohl nicht so schlimm. -
Keinerlei Veränderung mit den Updates in Richtung CarPlay...
Meine Hoffnung war, dass Apple Calimoto und Scenic endlich dafür freigibt. Das war nix!
-
-
50€ geht klar.