Nee, alles bestens.
So bleibe ich für immer in Erinnerung 🥰
Nee, alles bestens.
So bleibe ich für immer in Erinnerung 🥰
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich finde im Zubehörangebot keinen Preis für die Topcase-Halteplatte von Honda für die AS. Im Konfigurator bei Gepäck ist sie mit 44 Euro angegeben; wird aber nicht einzeln dem Gesamtpreis hinzugefügt sondern immer nur mit einem TC.
Gibt's das Teil einzeln von Honda oder nur im Paket?
Außerdem würde mich interessieren, ob ein Givi-Topcase (42 Liter) auf diese Platte passt.
Gruß
Ingolf
Das Givi Topcase passt auf diese Halterung:
Alu, Honda-Teile-Nr. 08L80-MKS-E00, Listenpreis ca. 164 EUR.
Ich habe es gerade eben montiert.
Mach kein Elend [emoji15]
Ich habe hier selber ein Givi Topcase gekauft und die original Platte von Honda bestellt.
Oha...
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
Der Hondabügel scheint deutlich im Preis reduziert worden zu sein.
Für die 20er AS kostet er laut Zubehörprospekt nur noch 360€.
Vor zwei Jahren war das noch 500€.
Givi geht auf jeden Fall. Das ist ja original Honda.
Ob die Platte für das kleine Gepäck groß genug ist, musst du entscheiden.
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
Von mir aus gerne.
Die Datei ist 27 MB groß, weil ich die Bilder extra in hoher Auflösung gelassen habe.
Sollte sie mal nicht mehr verfügbar sein, schreibt mich an.
Dann lade ich sie wieder hoch.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ATAS DCT ES TK ohne Sb und VK mit 300€ Sb kostet bei der GVV aktuell 201€ incl. Haftpflicht und bei SF11.
Hab den Antrag gestern unterschrieben.
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
2.60
Hat meine bei der Auslieferung schon drauf gehabt.
Das wird für die früh ausgelieferten Maschinen eine kleine Rückrufaktion.
Es betrifft eine Fehlfunktion in den beiden Usermodes.
Eigene Einstellungen werden vom System nicht übernommen.
Ansonsten hat es wohl keine Auswirkungen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
in der zweiten Raststellung von unten scheint für mich im Moment sehr gut zu passen.
Bei allen Mopeds vorher musste ich recht schnell Änderungen durchführen.
So gut wie bei dieser ATAS hat es noch nicht gepasst.
Meine ATAS wird von Bridgestone Battlax AX 41 getragen.