Ja, so ist das.
Dienstag wird sie mir angemeldet nach hause geliefert.
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
Ja, so ist das.
Dienstag wird sie mir angemeldet nach hause geliefert.
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
Mein Bild des Tages ist eindeutig dieses,
weil es Herzklopfen und große Augen macht:

Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
Grip, Kurvenverhalten, Regen, alles prima.
Ich konnte ihm vorne nur das Hoppeln nicht abgewöhnen.
Darum würde ich beim nächsten Reifen den STR wieder wählen.
Berichte bitte mal, wie es dir mit dem Anakee ergeht. Bin sehr gespannt.
Gesendet vom Nokia 5110 mit Tapatalk
CarPlay2air möchte ich unter die Sitzbank verfrachten.
Dazu habe ich mir schon eine 2m USB-Verlängerung zugelegt.
Da meine neue AT immer noch in der Post ist, ist das natürlich nur eine Idee...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Super, danke dafür! [emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Original Alu Topcase 42l mit Platte liegt bei ungefähr 630€.
Wenn Givi draufsteht, kaufst du das TC bei Amazon für z.B. 224€.
Dazu kommt noch die Adapterplatte, die vielleicht um 100€ kosten wird.
Ich weiß nur noch nicht, welche ich da nehmen sollte.
Da ist schon ein wenig Sparpotential, wenn nicht unbedingt „Honda“ draufstehen muss.
@ Tell: Ist die Brücke identisch zu den Vorgängermodellen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wow, sehr schön.
Es ist immer ein erhebendes Gefühl, mit einem neuen Moped loszudüsen.
Allzeit gute Fahrt!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nein, das ist nicht normal.
Nach der App-Installation sollte sie im Menü auftauchen.
Allerdings kenne ich den Communicator auch nicht. Er wird gerade so in deine Lenkertasche passen, richtig?
Ist das der N95?
Wenn ich die ganzen Videos auf YouTube so sehe, stimmt das nicht.
Was mir dabei aber auch aufgefallen ist, einige fahren mit Abblendlicht, andere haben Tagfahrlicht an. Jeweils bei schönem Sonnenschein.
Kann man das manuell umschalten?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Super!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Natürlich hat das Folgen für dich:
Ich bräuchte mal ein paar Maße von ihr...
Den Abstand der Schraublöcher des Windschildes, damit ich weiß, ob meine alte MRA-Sportscheibe passen wird
und die Abstände der Schraublöcher der Gepäckbrücke hinten. Dann könnte ich die Adapterplatte für mein neues Topcase schonmal ordern...
Würdest du das für mich machen? [emoji8]
Gesendet von meinem Nokia 5110