Klasse [emoji7]
Gesendet von meinem Nokia 5110
Klasse [emoji7]
Gesendet von meinem Nokia 5110
Heute nochmals 10€ günstiger.
Für 224€ habe ich nun bestellt [emoji16]
Gesendet von meinem Nokia 5110
Nö:
Shipping method
Standard
...und Ländervorwahl +13 ist Amerika.
Aber die Kontaktadresse ist tatsächlich Litauen:
Gerosios Vilties g. 20-26 Vilnius LT 03145
Gesendet von meinem Nokia 5110
302347398001
Gesendet von meinem Nokia 5110
Mein CarPlay2air ist aus Amerika gekommen. Aber natürlich kann er in China gefertigt worden sein, auch wenn es auf der Herstellerseite anders heißt.
Die sind sich aber verdammt ähnlich...
Da hat China wieder ganze Arbeit geleistet, was? ![]()
Gesendet von meinem Nokia 5110
Den habe ich gekauft. Der erste Test ist erfolgreich verlaufen.
Das war aber nicht mein eigenes Moped, nur ein Vorführer.
Bilder hier
2020er Modell
https://r.tapatalk.com/shareLi…re_type=t&link_source=app
Gesendet von meinem Nokia 5110
Die Dolomiti-Reihe gefällt mir nicht so gut.
Und da sind es 46 Liter, das wird mir schon wieder zu groß.
Topcases sind prinzipiell hässlich, aber eben enorm praktisch...
Ich werde mich für einen Trekker Outback 42 entscheiden.
Kann mir jemand eine passende Trägerplatte empfehlen?
Für meine zukünftige ATAS DCT ES 2020 GTI hastnochnichtgesehen 🤪 gibt es noch keine Hinweise, welche Platte passend sein wird.
Oder ist das baugleich zur CRF1000L?
Super, danke [emoji120]
Wenn Givi draufsteht, ist es deutlich günstiger...über 100€. Wow.
Gesendet von meinem Nokia 5110