Beiträge von PeterLE
-
-
Mein PRO für den Tankrucksack ... weil ich das Kartenfach da oben drauf brauche ... und das Fach für Schokolade und Wasserflasche darunter.
Oben nicht zwingend für eine Landkarte, was ja auch nicht schlecht ist ... aber irgendeinen Aufschrieb gibt es fast immer

Ich nutze den SANDSTORM 4S von Enduristan ... und der passt!
https://enduristan.at/collecti…ags/products/sandstrom-4e
Grüße von Peter aus L
-
Alles anzeigen
... blitzen in DE nicht eh alle festinstallierten Radarfallen nur von vorne und Radarwarner sind damit für Zweiradfahrer komplett irrelevant?
Es gibt sie, die festinstallierten Radarfallen, die von vorne UND von hinten blitzen!
Eine solche Kombination steht zum Beispiel am Sachsenring, an der alten Rennstecke aus Ri A4 in Ri neuer Rennstrecke.
Peter aus L
-
Mein Respekt ... vor dem Händler ...
dass er sowohl den Wackelkontakt (!) als auch den fehlerhaften O-Ring gefunden hat ... UND ... dass er eine neue Maschine aus seinem Bestand zum Ersatzteilspender degradiert hat ... speziell Letzteres macht nicht jeder!
Beste Grüße ... und viel Spaß auf den nächsten Touren!
Peter aus L
-
Vielen Dank für diese hervorragend aufbereitete Information!

-
> ... Die Pläne der SD04 und SD06 unterscheiden sich erheblich.
Danke ... dachte ich es mir doch.Grüße von Peter aus L
-
Das ist eine wirklich gediegene Arbeit - mein Kompliment!
Grüße von Peter aus L
-
Auch wenn es auf eine Wiederholung von bereits Gesagtem hinausläuft - seit 11 Jahren fahre ich mit Navi und hatte/habe es *immer* im Sichtfeld über Tacho/Drehzahlmesser.
Diese Art der Befestigung sehe ich als Sicherheitsgewinn ... zur Orientierung genügt ein kurzer Blick um ein paar Grad nach unten ... man verliert die Straße dabei nicht aus dem Blick.Bei der Befestigung des Navis an der Querstrebe der CRF würde ich allerdings zur Montage der Verstärkung von Vlad aus Rumänien raten, sie kostet um die 60 EUR, ist relativ unauffällig und hält Schwingungen von der Strebe fern … kannst ja mal im Forum suchen ...
Seine eMail-Adresse lautet ->
vladwho@gmail.comGrüße von Peter aus L
-
Die Zusatzscheinwerfer von 4XLED haben kein E-Zeichen ... beim Anbau bewegst Du Dich im "grauen Bereich"

Grüße von Peter aus L
-
Zitat Raggna vom 27.12.2019
... wieviel Sprit im Tank sind nutzbar, weiß das Einer genau?
Ist schon mal Einer wirklich gefahren bis er stehen geblieben ist und hat dann vollgetankt??
Hier kannst Du auf drei Seiten mehr oder minder Sinnvolles zu diesem Thema lesen ->
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4703Grüße von Peter aus L