Beiträge von PeterLE

Wenn mich der Verbrauch meiner Motorräder interessiert, dann in erster Linie wegen der möglichen Reichweite pro Tankfüllung.

Die absoluten Verbrauchswerte meiner letzten, halbwegs vergleichbaren Motorräder waren bei zügiger Landstraßenfahrt ...
    XRV RD 07 (von 1997 bis 2006) -> ca. 6,5 Liter
    KTM 990 Adventure (von 2006 bis 2015) -> selten unter 7 Liter, auch schon mal 8 Liter
    CRF 1000 (seit 2016) -> ca. 5,2 Liter ... wenn auf der BAB, dann auch mal an die 6,5 Liter

Grüße von Peter aus L

Heute schon mal ein Frohes Weihnachtsfest!

Hallo Robert,

vielen Dank für Deine Arbeit an dem wirklich schönen Kalender für 2020!
    Mein Dank auch an alle, welche die Fotos dazu beigesteuert haben.

Beste Grüße von Peter aus L

Wie kann man ein doch recht gut aussehendes Motorrad nur derartig verhunzen!

Die Gußfelgen ... der hoch angebrachte vordere Kotflügel ... der drangeschusterte Auspuff ... es passt optisch nichts ... da kann man sich doch nur abwenden ...

Zum Glück steht das Teil nicht ständig vor meiner Haustür.

Peter

Hallo Adri,

ja, es waren schöne Kalender und ich habe mich im Stillen schon auf den für 2020 gefreut.
    Ich kann's aber verstehen, wenn Du unter diesen Bedingungen einen Rückzieher machst ...

Nochmals meinen Dank für Deine Arbeit!
    Wer weiß ... kommt Zeit - kommt Kalender ...

Grüße von Peter aus L

Zitat  @RHEINPFEIL vom 19.11. - 8.39
    ... oder man kauft sich für den Hausgebrauch einen 22x27er Maulschlüssel ...

Aber hallo - nicht mal zu Hause würde ich dafür Maulschlüssel verwenden !!!
    Das hat schon nichts mehr mit Geiz zu tun ...

Grüße von Peter aus L

Zitat  pip
    "... Bekannte haben das Material fuer wenige Euro bei eBay aufgestoebert und sind begeistert."

Wenn Du Deine Bekannten wieder mal triffst - der eBay-Link zu diesem Material würde mich interessieren!

Grüße und schon mal vielen Dank!

Peter aus L