Danke!
Den Aspekt hatte ich noch nicht auf dem Schirm ... aber das kommt davon, wenn man die Reifen/Schläuche *wechseln lässt*
Danke!
Den Aspekt hatte ich noch nicht auf dem Schirm ... aber das kommt davon, wenn man die Reifen/Schläuche *wechseln lässt*
Ganz einfach - Du mußt nur klarer formulierte Fragen stellen, dann bekommst Du auch ausführlichere Antworten!
Wie man in den Wald hineinruft, so schläft man ... oder so ähnlich
Die Antwort auf Deine Frage steht bereits in meinem Posting
Alles anzeigenHier ein Schlauch der von Januar bis August drin war.....
Um das Eindringen von Wasser zu minimieren bzw. zu verhindern, kann man "Schutzkappen" auf den Ventilschaft stecken.
Man muß allerdings zu denjenigen gehören, die das Ventil nicht mit der entsprechenden Schraube auf der Felge festschrauben
Vielen Dank!
Das originale Honda-Ritzel für die nächsten beiden Kettenkits liegt also demnächst in meiner Werkstatt ...
Grüße von Peter aus L
Diese Diskrepanz zwischen maximalem Tankinhalt und maximal nutzbarer Benzinmenge ist keine Erfindung von Honda, das exakt gleiche Problem kannte ich von meiner vorherigen KTM Adv. 990, da fehlten letztendlich runde 10 %.
Ich hatte mich darauf eingerichtet - habe früher getankt oder für kritische Strecken einen Kanister mitgenommen.
Das löst zwar das Problem nicht ... aber es hilft
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigenHat denn schon Jemand den neuen Zumo XT ausprobiert und kann erste Infos bzw. Einschätzungen liefern?
Grüß' Dich, Holger,
im naviboard findest Du weitaus mehr Antworten auf Deine Fragen ... die positiven überwiegen!
->
https://www.naviboard.de/board/185-z%C3%BBmo-xt/
Beste Grüße von Peter aus L
Mein PRO für den Tankrucksack ... weil ich das Kartenfach da oben drauf brauche ... und das Fach für Schokolade und Wasserflasche darunter.
Oben nicht zwingend für eine Landkarte, was ja auch nicht schlecht ist ... aber irgendeinen Aufschrieb gibt es fast immer
Ich nutze den SANDSTORM 4S von Enduristan ... und der passt!
https://enduristan.at/collecti…ags/products/sandstrom-4e
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen... blitzen in DE nicht eh alle festinstallierten Radarfallen nur von vorne und Radarwarner sind damit für Zweiradfahrer komplett irrelevant?
Es gibt sie, die festinstallierten Radarfallen, die von vorne UND von hinten blitzen!
Eine solche Kombination steht zum Beispiel am Sachsenring, an der alten Rennstecke aus Ri A4 in Ri neuer Rennstrecke.
Peter aus L