• #12

    Wie kommst Du denn darauf?


    In dem Link in meinem Posting steht eigentlich schwarz auf weiß:

    ---------------------------------------------------------------------------

    STARTE DIREKT MIT DEINER TOUR

    Mit vorinstallierten Straßenkarten für ganz Europa bist du sofort startklar. Kostenfreie Karten-Updates sind im Lieferumfang enthalten.

    --------------------------------------------------------------------------


    Ich sehe eigentlich keinen Grund, das anzuzweifeln...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #14

    so ist es...


  • #15

    Mein Zumo 590 ist verkauft, das XT kommt nun ins Haus

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #18

    Die genauen Änderungen kann ich dir nicht nennen. Die alte Halteplatte sollte Vibrationen übertragen bzw. das Navi leicht wackeln oder nicht stramm einrasten. Hatte ich zwar nicht, aber Garmin sendet vorsorglich eine modifizierte Halterung. Am besten mit der Seriennummer bei Garmin melden und eine neue Halteplatte kostenlos bestellen.

  • #20

    Habe das XT jetzt seit 2 Wochen montiert und die letzten Tage auf Touren getestet.

    Geplanten Touren von http://www.gps-werk.de exportiert und mit Basecamp übertragen.

    Alle Punkte ausser Anfang und Ende ohne Alarm. Routing und Berechnung schnell und sicher.

    Es tut was es soll.

    Lesbarkeit in der prallen Sonne sowie gerade im Regen mit Gewitter gut lesbar.

    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!