Zitat AndreasFfm69
> Ich hab' vorne kein Nummernschild...
Lassen wir's - es bringt ohnehin nichts ...
Peter aus L
Zitat AndreasFfm69
> Ich hab' vorne kein Nummernschild...
Lassen wir's - es bringt ohnehin nichts ...
Peter aus L
Zitat MichiH
> ... Auf dem Schrottplatz z.B.
Richtig!
Auf dem mir nächstgelegenen Platz wird Buntmetall gesondert gewogen > mit einer Waage, die auf ca. +/- 5 kg genau genau wiegen soll ...
Im Frühjahr war ich dort ... mit vollem Tank, TRS und Regensachen, wesentlich mehr Werkzeug als das normale und ohne jedwedes "Gewichtsersparnisprogramm" -> runde 250 kg
Grüße von Peter aus L
Entschuldigung, wenn auch ich mich vom ursprünglichen Thema entfernt habe
Zitat nordicbiker2
> ... nen ersten Produktionanlauf mit 50 Stück starten ...
Gute Idee - nur glaube ich, daß einige, um nicht zu sagen alle, vorher wissen wollen wie das Ding ausschaut und was es kosten soll ...
Nicht jeder, der sein Interesse bekundet hat, ist auch bereit, ohne dieses Wissen die Scheibenhalter-Verstärkung zu kaufen ... zumindest sehe ich das so
Grüße von Peter aus L
Vielen Dank ... und trotz des besch...eidenen Wetters allen ein schönes Wochenende!
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen... erst einmal ein "unvollständiges" Werk ... bekommen hat ...
Hallo Thomas,
diese Erkenntnis läßt sich heutzutage auf fast alle komplexeren "technischen Gerätschaften" übertragen, die neu angeboten werden.
Wer die Version ".0" kauft - weil er aus Gründen auch immer nicht auf die Version ".1" warten will oder kann - der muß einfach damit rechnen, daß relativ früh eine überarbeitete Version angeboten wird.
Bei all meinen Rechnern habe ich immer auf eben diese Version ".1" gewartet - nur bei der neuen AffenTwin war die Gier größer als die Vernunft ... und ich habe es bis heute nicht bereut.
Die technischen Änderungen nehme ich zur Kenntnis - und gut isses ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen... mit langen Beinen stösst man an die beginnenden Ausbuchtungen für die Erweiterung des Tanks. Im Sitzen kein vernünftiger Knieschluss möglich ...
Es ist gewiß nicht indiskret, wenn ich frage wie groß Du bist
Grüße von Peter (183 cm hoch)
Hallo ... und danke für Deine Angebote,
an der Verstärkung des Halters der Windschutzscheibe, sprich Navihalterung, wäre ich sehr interessiert!
Die Preisgestaltung wird sich am Bedarf orientieren, warten wir daher noch eine Weile ...
Grüße von Peter aus L
Bei Fahrten auf besonders welligen Straßen nervt auf meinem Motorrad (mit Heidenau K60 Scout) die TK in Stellung 3 schon mächtig gewaltig!
Ich habe mir daher angewöhnt, nach dem Starten immer auf die 1 zu stellen ... und nun ist Ruhe
Grüße von Peter aus L
N'abend,
wenn die Bordsteckdose an Dauerplus, sprich, Batterieplus angeschlossen ist, dann funktioniert auch das Laden ... ich weiß wovon ich rede
Andere Verbraucher werden gewiß über Zündungsplus angeschlossen sein, also wird es keine "Kollissionen" geben.
Natürlich sollte der Stecker des Ladegerätes in die Bordsteckdose passen
Grüße von Peter aus L
Zitat von nexx vom 17.09.
... ich bastle am lima und kupplung schutz aus extrem hart und waerme resistant plastic ...
Klingt gut - Du hast einen Interessenten mehr!
Grüße von Peter aus L