Danke für die Hinweise!
Zwischenzeitlich weiß ich es aus erster Hand -> die von mir genannten Scheinwerfer haben kein ECE-Prüfzeichen.
Das ist ein Fakt ... und jeder möge sich seinen Vers darauf machen ...
Peter
Danke für die Hinweise!
Zwischenzeitlich weiß ich es aus erster Hand -> die von mir genannten Scheinwerfer haben kein ECE-Prüfzeichen.
Das ist ein Fakt ... und jeder möge sich seinen Vers darauf machen ...
Peter
ach ...
Spaß beiseite ... über die Radlager mache ich mir schon meine Gedanken ... bei Varahannes war es ja auch schon, wohl bei knapp unter 50 tkm ...
Wie sieht es bei anderen aus, die bereits mehr als 30 tkm auf der Uhr haben?
P.
Danke ... und gleich ein Zitat ArAl
> ... Das Radlager wurde bei 30000 Kilometern wegen Defekt getauscht
Erbsenzählmodus AN
Die Hinteradlager wurden ... getauscht.
Erbsenzählmodus AUS
Ob nun alle drei getauscht wurden stand leider nicht dabei ...
Grüße von Peter aus L
N'abend Johannes,
OK, dann wird die Stellungnahme des Händlers in den nächsten Tag zu erwarten sein ...
Du fragst - ich antworte ->
Runde 60 km/h, meinethalben auch 70 ... und das im 6. Gang ist *für mich* auf diesem Motorrad eine realitätsferne Kombination, erst recht beim Beschleunigen!
Wenn ich durch einen Ort fahre, so ein Straßendorf zum Beispiel, dann bin ich mit 50 ... 60 im 4. Gang unterwegs ... und in der Nähe des Ortsausgangsschildes gebe ich Gas und schalte hoch ...
Wenn ich in den Ort reinfahre, dann gehe ich zu gegebener Zeit vom Gas und schalte auf den 4. zurück ... der Rest ist dann der obige ...
Schönen Abend noch - Grüße von Peter aus L
Die ursprüngliche Antwort habe ich in eine PN umgewandelt ...
Grüße von Peter aus L
@ Yo-Hannes
Du hattest am Montag geschrieben -> "... Werde die AT Freitag zum Händler bringen ..."
In Deiner gestrigen Nachricht hast Du aber mit keiner Silbe erwähnt was denn nun beim Händler heraus gekommen ist ... oder war Dein Termin nicht an diesem Freitag?
Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion um "60 im 6. Gang" raus ...
Es ist nur die pure Neugier, die mich fragen läßt
Grüße von Peter aus L
Zitat iceman
... hier in Dubrovnik ...
Hallo Carsten,
vielleicht hilft's Dir weiter -> dieser Motorradverleiher könnte Dir vielleicht eine lokale Werkstatt vermitteln ...
Grüße und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Peter
Zitat
@Axel
Ist das dann nicht genauso gefährlich wie bei einem Reifenwechsel den alten Schlauch wieder zu verwenden?
Wenn es Dir zu gefährlich ist, dann nimm halt einen 35-Euro-Schein in die Hand und kauf' Dir zwei neue - damit bist Du auf der für Dich sicheren Seite ...
Grüße von Peter aus L
Das stimmt natürlich ...
Über die Wichtigkeit dieser EC-Zulassung sollte sich der potentielle Käufer allerdings seine eigenen Gedanken machen
N'abend,
wenn ich alle bisherigen Beiträge richtig gelesen haben, dann waren die hier noch nicht dabei
->
http://4xled.com/de/moto-aero/
Da steht auch was von "CE-konform" ...
Grüße von Peter aus L