Alles anzeigen
... hab das mit Hauptständer und einem Enduro Rahmenheber gemacht ...
schon immer mache ich das so, ich fahre doch nicht zweimal zum Reifenfuzzi
vorher alle relevanten Schrauben gelockert und gut isses ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen
... hab das mit Hauptständer und einem Enduro Rahmenheber gemacht ...
schon immer mache ich das so, ich fahre doch nicht zweimal zum Reifenfuzzi
vorher alle relevanten Schrauben gelockert und gut isses ...
Grüße von Peter aus L
Zitat Remsev - 27.05.
... bisschen bein tut weh, aber nix gebrochen ,nur leichte Verletzung.
Trotzdem gute Besserung
Ne, ich habe Teilkasko, muss ich selber bezahlen ...
Im Nachhinein ist man meist schlauer ...
Mein ganz persönlicher Tipp am Rande -> halte Dich möglichst zurück mit dem Veröffentlichen von Videos und Bildern ... is' besser so
Zum Thema "Kyffhäuser"-> wenn ich dort fahren will, dann stehe ich bei schönem Wetter am Sonntag um vier auf ... warum wohl
Grüße von Peter aus L
Wahrscheinlich bin ich zu pragmatisch
Die Funktion ist mir bei den Spiegeln wesentlich wichtiger als deren Form und Aussehen !
Die OEM-Spiegel weisen eine (Glas-)Höhe von 90 mm auf, die von Brock kommen auf 83 mm ... und meine Universalspiegel von Tante L. bringen es auf 120 mm.
Es war eine der ersten Veränderungen, die ich nach dem Kauf vorgenommen hatte ...
Grüße von Peter aus L
N'abend,
auch von mir vielen Dank für diese Information - ich hatte sie schon vorsorglich ins Regal gepackt !
An dieser Stelle gleich mal eine Frage zu den Belägen für vorn vom gleichen Hersteller -> stimmt "meine" Bezeichnung MCB888SV mit euren überein ?
Beste Grüße von Peter aus L
Danke für die Zusammenfassung !
Grüße von Peter aus L
Gestern stand beim HondaCenter Leipzig die 12.000-er Durchsicht an ->
232,54 € (davon 133,28 € für Arbeitsleistung und 99,26 € für Material)
Grüße von Peter
Danke !
Jetzt, wo Du es beschreibst und zeigst, fällt's mir wieder ein ... habe ich schon mal auf 'nem Motorrad gesehen ... kann sehr nützlich sein ... werd' mal in die Spur gehen ...
Grüße von Peter aus L
> ... eine Art "Verriegelung"
Hast Du eventuell auch an eine Vorsichtsmaßnahme gegen das "schnelle Wegnehmen" gedacht ?
Von Diebstahlsicherung will ich mal nicht reden ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen
von frank.foxx, 21.03. ->Bei dem Aliexpress Link ist der Kupplungshebel auch dabei ... Passt der?
An diesem Kupplungshebel muß erst noch eine "Nase" weggefeilt werden ... dabei nach der "Methode des genauen Hinsehens" verfahren ...
Grüße von Peter
Das mit dem Experten lass' ich mal weg ...
Diese 225 - 245 € sind 'ne ganz schön fette Ansage ... und weit über den 164 €, die ich im letzten Mai gelöhnt habe ...
Der Unterschied zwischen Schalter und DCT sollte es wohl nicht ausmachen.
Grüße von Peter aus L