> ... eine Art "Verriegelung"
Hast Du eventuell auch an eine Vorsichtsmaßnahme gegen das "schnelle Wegnehmen" gedacht ?
Von Diebstahlsicherung will ich mal nicht reden ...
Grüße von Peter aus L
> ... eine Art "Verriegelung"
Hast Du eventuell auch an eine Vorsichtsmaßnahme gegen das "schnelle Wegnehmen" gedacht ?
Von Diebstahlsicherung will ich mal nicht reden ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen
von frank.foxx, 21.03. ->Bei dem Aliexpress Link ist der Kupplungshebel auch dabei ... Passt der?
An diesem Kupplungshebel muß erst noch eine "Nase" weggefeilt werden ... dabei nach der "Methode des genauen Hinsehens" verfahren ...
Grüße von Peter
Das mit dem Experten lass' ich mal weg ... ![]()
Diese 225 - 245 € sind 'ne ganz schön fette Ansage ... und weit über den 164 €, die ich im letzten Mai gelöhnt habe ...
Der Unterschied zwischen Schalter und DCT sollte es wohl nicht ausmachen.
Grüße von Peter aus L
Also, ich war mal kurz unten in der Garage und habe mit dem Finger "gemessen" - die Abstände sind auch nach gefahrenen 11.000 km nahezu identisch.
Vielleicht mal die Schrauben lösen ... ausrichten und neu festziehen -> ?
Aber das wirst Du eh schon gemacht haben ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigen... schwagutec -> und hier der Gasgriff (in "Neutral)
mal klug daher geredet -> es macht sich besser, wenn die "Verdickung" am Abgang des Kabels vom Griff in Neutralstellung genau zwischen Daumen und Zeigefinger liegt -> 1. spürt man sie gar nicht ... und 2. rutscht der Griff wegen dieser "Fixierung" nicht unter der Hand durch ...
Grüße von Peter aus L
Alles anzeigenvon HaraldS50 -> ... Du musst auf Einsitzer umtragen lassen ...
Danke, das Prozedere habe ich schon hinter mir ![]()
Jetzt geht es mir nur noch um eventuelle Veränderungen an diesem unförmigen Geweih ... und irgendwelche rechtlichen Folgen ...
Peter
Mich würden Fotos von schräg oben interessieren, auf denen man die "Schnittflächen" sieht ...
- sind die Haltegriffe aus Vollmaterial oder sind sie hohl ?
- wenn hohl - wie/womit hast Du diese "Schnittflächen" verschlossen ?
Danke !
Peter
EDIT -> betrifft den Hinweis von HaraldS50 ->
Wenn der Soziussitz, amtlich bestätigt, nicht mehr vorhanden ist, dürfte der Hinweis auf das notwendige Haltesystem nicht mehr greifen - richtig so ?
Gleich vorweg - Deine Lösung gefällt mir sehr gut ... vor allem, was die "ausladenden" Griffe angeht !
Alles anzeigenvon ATFan -> ... das was Du da gemacht hast also die einzelnen Schritte hast Du nicht in Bildern festgehalten.
Stimmt, ein paar Details würden mich auch interessieren ... schon mal danke !
Grüße von Peter aus L
Zitat von Ralf-PBAlles anzeigen... Doppelmaulschlüssel ...
wenn es nicht gerade konstruktionsbedingt unabwendbar ist, kommt bei mir kein Maulschlüssel an die Schraube bzw. Mutter - dafür gibt es zumindest Ringschlüssel !
Ansonsten bedanke ich mich noch einmal für die zahlreich eingegangenen Antworten !
Grüße von Peter aus L
Danke !
Also ist es das "Gängige" ... ohne irgendwelche Exoten ![]()
Da bin ich wohl mit meinem bisherigen Sortiment gut dabei ...
Peter