Beiträge von PeterLE

Pardon - aber DAS sollte schon möglich sein ...

Peter

Bei der unmittelbaren Demontage mache ich es so, daß ich diese Distanzstücke jeweils rechts bzw. links ablege ... um sie dann gleich wieder lagegerecht auf die Achse zu schieben ... Mutter drauf und gut isses ...

Grüße von Peter aus L

Irgendwo (ich weiß es beim besten Willen nicht mehr) habe ich gelesen, daß sie an der offiziellen "Tanke" nicht vollgetankt haben - um Gewicht für die Speziale zu sparen ...
    Nur irgendwann haben sie halt doch tanken müssen ... und haben letztendlich mit dieser irrigen Aktion den Gesamtsieg aus der Hand gegeben.
    Wenn es denn wirklich so gewesen ist, dann muß Dummheit bestraft werden.

Es ist mir zu aufwendig, nachzurechnen, ob das "versetzte" Tanken in der WP denn wirklich etwas gebracht hatte ...

In einer ruhigen Minute wird sich auch KTM eingestehen (müssen), wer nach den reinen WP-Zeiten der Sieger gewesen wäre - aber siehe oben -> regelwidriges Verhalten muß geahndet werden!

Grüße von Peter aus L

Mir auch nicht!
    Ungeachtet Deiner handwerklichen Fähigkeiten - aber diese Alu- bzw. Edelstahlgrundplatte findet sich an keiner Stelle des Motorrades wieder ... deshalb passt es nicht ... so empfinde zumindest ich es ...

Nur die "Plakette" auszutauschen wäre allerdings nicht schlecht ;)

Grüße von Peter aus L

auch wenn's nicht mehr ins Thema paßt -> die Lösung, um DAS zu bewerkstelligen, würde mich sehr interessieren !!

Grüße von Peter aus L