DAS ist doch mal 'ne Idee die begeistern kann - vielen Dank an den "Entdecker" !
Grüße von Peter aus L
DAS ist doch mal 'ne Idee die begeistern kann - vielen Dank an den "Entdecker" !
Grüße von Peter aus L
Zitat von rasoAlles anzeigen... auch der passt nicht zu meiner Vorstellung ...
Wie sieht es mit dem etwas kleineren "Sandstorm 3S" vom gleichen Hersteller aus?
- schmal genug für die AT, kein Anstoßen der Armaturen
- groß genug für die Regensachen und etwas Kleinzeug
- stufenlos verstellbar
- wasserdicht ohne Haube ... soll er zumindest sein
Ich weiß wovon ich rede ...
Grüße von Peter
Zitat von majortoursAlles anzeigen... wenn ich z.B. einen Wohnsitzwechsel hinter mir habe, oder ein Motorrad gebraucht gekauft habe, oder oder oder.
... dann würde ich zu diesem Händler, den ich als meinen zukünftigen Partner ausgeguckt habe, hingehen/hinfahren, paar freundliche Worte mit ihm wechseln anstatt zu telefonieren ... und ich bin mir sicher, die Terminsituation wäre eine andere.
Dieses Anspruchsdenken der Kunden ist eine Sache für sich ... die so denken, wissen nicht wie die Welt von der anderen Seite des Tresens ausschaut
Peter
Danke - gut zu wissen
Nur habe ich leider beim Verkauf meiner RD07 wirklich alles mitgegeben - wer hat noch was und kann probieren ?
Auf den Fotos bei den im Netz angebotenen Hebeln fehlt die komplette "Verstell- und Einstellmechanik", es wird nur der nackte Hebel angeboten ... und der ist (logischerweise) anders ...
Grüße von Peter aus L
wenn Navi - dann im Cockpit, direkt über den Instrumenten ...
So hast Du es immer im Blick, mußt die Augen nicht von der Straße nehmen!
Seit dem Frühjahr 2009 weiß ich wovon ich rede
Grüße von Peter aus L
Honda handhabt das Ganze etwas "undurchsichtig"
Bei mir war es so -> am 29.01.16 bestellt -> am 14.03. AT geliefert -> am 14.04. von Honda angeschrieben -> am 15.04. den TM samt Buch beim FFH abgeholt ...
Peter
Hast Du nicht zufällig 'nen kleinen Magneten mit Loch, den Du anbinden und "hinterher fallen lassen" könntest
Peter
Zitat von shortyAlles anzeigen... heute gibt es bei Polo 20% auf alles ...
eben nicht auf alles
Mein Dank an @ManfredK für die ergänzenden Hinweise ...
Noch einen schönen Sonntag!
Peter aus L
Zitat von mar1kusAlles anzeigen... ich vermute, dass das Zumo nicht USB 3.0 kompatibel ist ...
dann versuche bitte mal, das Zumo über einen aktiven USB 2.0-Hub anzuschließen ...
Wäre allerdings nur ein Versuch ...
Grüße von Peter aus L
Für hilfreich erachten würde ich allerdings die Angabe des Rechnertyps und der Version des Betriebssystems ...