Beiträge von PeterLE

... dann würde ich zu diesem Händler, den ich als meinen zukünftigen Partner ausgeguckt habe, hingehen/hinfahren, paar freundliche Worte mit ihm wechseln anstatt zu telefonieren ... und ich bin mir sicher, die Terminsituation wäre eine andere.

Dieses Anspruchsdenken der Kunden ist eine Sache für sich ... die so denken, wissen nicht wie die Welt von der anderen Seite des Tresens ausschaut ;)

Peter

Danke - gut zu wissen ;)

Nur habe ich leider beim Verkauf meiner RD07 wirklich alles mitgegeben - wer hat noch was und kann probieren ?
    Auf den Fotos bei den im Netz angebotenen Hebeln fehlt die komplette "Verstell- und Einstellmechanik", es wird nur der nackte Hebel angeboten ... und der ist (logischerweise) anders ...

Grüße von Peter aus L

wenn Navi - dann im Cockpit, direkt über den Instrumenten ...
    So hast Du es immer im Blick, mußt die Augen nicht von der Straße nehmen!
    Seit dem Frühjahr 2009 weiß ich wovon ich rede ;)

Grüße von Peter aus L

Honda handhabt das Ganze etwas "undurchsichtig" ;)

Bei mir war es so -> am 29.01.16 bestellt -> am 14.03. AT geliefert -> am 14.04. von Honda angeschrieben -> am 15.04. den TM samt Buch beim FFH abgeholt ...

Peter

eben nicht auf alles ;)
    Mein Dank an @ManfredK für die ergänzenden Hinweise ...

Noch einen schönen Sonntag!

Peter aus L

dann versuche bitte mal, das Zumo über einen aktiven USB 2.0-Hub anzuschließen ...
    Wäre allerdings nur ein Versuch ...

Grüße von Peter aus L

Für hilfreich erachten würde ich allerdings die Angabe des Rechnertyps und der Version des Betriebssystems ...

Danke für Deine Vorlage :)

... und heute das Buch mit Tripmaster Nummer 303 beim FFH abgeholt ...

Beste Grüße von Peter aus L

auch wenn ich den rückwärtigen Stecker schon gefunden hatte -> mein Dank an @Ryker

> ... einen eigenen Thread mit den Anleitungen erstellen?
    -> in einem anderen Forum nennen sie das "Knowledge Base" ;)

Grüße von Peter