Sch ... lechtes Wort ...
Aber zum Glück geht es Dir halbwegs gut, das ist wichtiger!
Ich drück' Dir alle Daumen ... zunächst für die Verhandlungen mit den Versicherungen ... und dann für eine neue AT!
Beste Grüße von Peter aus L
Sch ... lechtes Wort ...
Aber zum Glück geht es Dir halbwegs gut, das ist wichtiger!
Ich drück' Dir alle Daumen ... zunächst für die Verhandlungen mit den Versicherungen ... und dann für eine neue AT!
Beste Grüße von Peter aus L
Zitat von bigg0rAlles anzeigen... da die laut Tacho gefahrenen Kilometer höher liegen, als jene die tatsächlichen ...
Hast Du mal mit 'nem Navi "nachgemessen" - wie hoch ist die Abweichung bei Deiner AT?
Bei meiner zeigen die Tageskilometerzähler nur ca. 1 % mehr an, für mich isses deshalb OK ...
Grüße von Peter aus L
Vielen Dank für den Hinweis - gerade bestellt
Grüße von Peter aus L
Auch mein Dank an Ryker !
Es ist doch immer wieder schön wenn's einem mal gezeigt wird
Grüße von Peter aus L
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigen... im Büro wenn ich ne Pause hab.
Du mußt Dich nicht verteidigen, von wegen "im Büro und so ..." *laut lach'*
Spaß beiseite - auch ich plane bestimmte Routen daheim - aber ich MUSS sie dann *irgendwo* korrigieren/anpassen ... und dort ist dann kein Internet verfügbar ...
Deshalb ist Basecamp für mich die Planungssoftware
Jeder geht hier halt von seinen Erfahrungen und Erfordernissen aus ...
Peter
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigen... der Nachfolger der Planungssoftware Tyre ... http://www.myrouteapp.com ... ist ein mächtiges Werkzeug, wenn man ...
... während des Planens Zugang zum Internet hat ... die Planungssoftware Basecamp kann's auch offline ...
Grüße von Peter
Zitat von RolfAlles anzeigen... Jetzt frage ich mich, ob die an der AT angezeigte gefahrene Distanz dann auch zu weit ist? ...
Hallo Rolf,
letztens bin ich mit Navi gefahren und habe feststellen müssen, daß die Geschwindigkeitsanzeige an meiner AT um ca. 8 % voreilt - OK, ich weiß es ...
Bei den Tageskilometerzählern lag die Abweichung bei rund einem Prozent, die sie mehr anzeigen - für mich letztendlich eine zu vernachlässigende Abweichung ...
Die Anzeige der Restreichweite und des Verbrauches halte ich für eine "grobe Information", keinesfalls für eine "verbindliche Aussage" !
Rechnen kann ich selber nach dem Tanken ...
Grüße von Peter aus L
Was soll ich sonst sagen ... außer ...
Gute Besserung für Dich !
Grüße von Peter aus L
Danke - da werde ich morgen gleich nachsehen ...
Peter