Danke Manfred,
dann ist es eben so ... und ich muß umdenken
Peter
Danke Manfred,
dann ist es eben so ... und ich muß umdenken
Peter
Hallo allerseits,
für mein vorheriges Motorrad von KTM hatte ich eine nahezu europaweite Übersicht mit Adressen, Tel.-Nummern und teilweise auch GPS-Daten sämtlicher Händler.
Gibt es sowas auch von Honda ?
Ich möchte nicht erst online einen Händler suchen müssen wenn in der Pampa das Motorrad streikt - ich möchte diese Übersicht als POI-Sammlung in meinem Navi haben ...
Schon mal vielen Dank ... und beste Grüße von Peter aus L
Danke !
Dann decken sich Deine Erfahrungen so in etwa mit meinen -> 300 km sind locker drin !
Wobei, wie schon oft angemerkt, der Einfluß der rechten Hand nicht zu unterschätzen ist
Grüße von Peter aus L
Zitat von schumnigAlles anzeigen... Wenn die Restanzeige auf '--' geht ist noch 1 Liter drin ...
DAS kenn' ich
Am Sonnabend habe ich es mal darauf ankommen lassen, ich wollte wissen wie das mit der Anzeige der noch vorhandenen Spritmenge ausschaut ...
Bei 275 km kam die gelbe Lampe -> es sollten noch 3,3 Liter drin sein -> weiter gefahren -> an der Tanke (20 km später) waren es noch 2,4 -> getankt habe ich dann 15,4 ...
Damit kann ich gut leben -> eine (halbwegs) sichere Reichweite von 300 km - diesmal bei einem Verbrauch von 5,2
Grüße von Peter aus L
EDIT
@ Heidelbär
... und wieviel Liter hast Du dann in Fahrenbach getankt ? - DAS wäre interessant !
Danke - Dein optimistisch stimmender Beitrag ist angekommen
Wobei der Verbrauch nicht DAS Kriterium für mich ist ... der wird eh' mit der rechten Hand bestimmt ...
Nach 90.000 km mit einer KTM 990 sieht meine Prioritätenliste ohnehin etwas anders aus
Peter
N'abend,
nach den 300 km von heute bin ich bei ca. fünfeinhalb Litern - bei leider erst 500 km über alles ...
Grüße von Peter
Was ich nie verstehen werde -> Verbrauchsangaben mit zwei Stellen nach dem Komma
Zitat von MaddanAlles anzeigen... Ich werde es stattdessen mal mit den Nonames versuchen ...
Hallo,
hättest Du eventuell einen Link dazu ?
Danke und Grüße von Peter aus L
Eine Bitte -> wie sieht es aus bei vollem Lenkereinschlag ?
Danke!
Peter
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigen... Müsste da nicht das ABS regeln? Hinten ist's abschaltbar - aber vorn?
vielleicht ist es die Version ohne ABS ... die fehlenden Handschützer deuten darauf hin, der Motorschutz allerdings nicht ...
Oder man hat etwas an der Elektrik gefrickelt
Grüße von Peter aus L
Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen bei der Elektrifizierung von nicht-Honda-Zubehör hier posten, es ist wirklich SEHR hilfreich !
Grüße von Peter aus L