Videos der True Adventure

  • #251

    DCT vs. Normal Getriebe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #252

    GEIL! Ich will auch so im Matsch spielen können.
    Fazit: Der Profi braucht kein DCT, für mich Schmalspurendurist (ihr hättet mich am Samstag mal über schneematischige Waldwege eiern sehen sollen) ist es ein echter Gewinn (ich brauche nur noch Reifen mit Grip und ein gutes Training)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #253


    Also ich habe den Sturzbügel und die dazu passenden LED Nebel Scheinwerfer verbaut, dazu die Kofferträger für die Trax Alu Koffer und einen Tankrucksack. Alles aus dem Hause SW-Motech.
    Einen Überblick über das gesamte Zubehör was an meine Twin kommt hab ich auf meinem Blog geschrieben.
    Siehe Hier: http://milemarker-travel.com/?p=3683


    Werde am 09.April auch mal beim FHH anwesend sein. ;)

  • #254

    Für die Schlammfraktion bezüglich Frontfender...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier was von Bighusky.cz... auch wenn einiges nur umgelablet wirkt, die Sturtzbügeltaschen passen super (weil es ein origin. H Bügel ist)


    http://www.bighusky.cz/

  • #255

    Hab gerade ne Möglichkeit gefunden, wie ich den offenbar suboptimaten Dunlop-Reifen schnell an die Verschleissgrenze bekommen könnte... zumindest den hinteren :lol: :lol: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie bekommt der den Stoppie hin? Müsste da nicht das ABS regeln? Hinten ist's abschaltbar - aber vorn?

  • #256

    vielleicht ist es die Version ohne ABS ... die fehlenden Handschützer deuten darauf hin, der Motorschutz allerdings nicht ...
    Oder man hat etwas an der Elektrik gefrickelt ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #257


    ev. die ABS-Sicherung raus?


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #258

    Neuer Vergleichstest


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #260

    Tolles Video, aber hast du nicht zweimal das gleiche verlinkt?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!