Beiträge von CmdSid


    Also ich habe den Sturzbügel und die dazu passenden LED Nebel Scheinwerfer verbaut, dazu die Kofferträger für die Trax Alu Koffer und einen Tankrucksack. Alles aus dem Hause SW-Motech.
    Einen Überblick über das gesamte Zubehör was an meine Twin kommt hab ich auf meinem Blog geschrieben.
    Siehe Hier: http://milemarker-travel.com/?p=3683


    Werde am 09.April auch mal beim FHH anwesend sein. ;)


    Hi Armin,
    sehr aufmerksam die Video Beschreibung gelesen! :)
    Daumen Hoch !!!!!!


    Hi Sandmann,
    vielen Dank. Ja bin ein großer Fan der Brustgurt Perspektive, das macht das Video um einiges "ruhiger" als die Helm Perspektive. Da es sich um den Vorführer gehandelt hat, konnte ich nicht viel mit den Blickwinkeln spielen. Bei den Berichten die ich dann mit meiner eigenen Twin aufnehmen werde, werd ich mit meiner zweiten Gopro noch zusätzlich andere Perspektiven rein schneiden, dann wird es abwechslungsreicher! :)
    Habe auch schon mit der Perspektive am Helm gespielt, fand das Video dann aber immer ne Spur zu "hektisch" (Persönliches empfinden)
    Für den Ton benutze ich ein Ansteck-Mikro, das ich am Mikro von der Interkom befestigt habe. Kann dazu und zum Thema verwendete Technik gerne auch mal ein Video machen.
    Ich hab noch zwei Wochen bis zu meiner Twin, und ich könnte vor Vorfreude fast platzen. Also also Durch, dein Liefertermin kommt auch! 8-)




    Ja ich nutze das Rode Ansteck Mikro. :)


    Hi Jürgen,
    ja sehr cool! Noch einer aus dem Taunus/Wetterau. :D
    Oh ja die Runde über Butzbach ist schon sehr gut zum testen geeignet. Ist auch ein Teil meiner "Hausrunde"
    Die DCT fährt sich super, kann es kaum erwarten, bis meine endlich da ist. 8-)
    Dann lässt sich bestimmt auch mal zusammen den Hintertaunus unsicher machen.... ;)
    Bist du am 09. Apr. bei der Roadshow mal bei unsrem FHH? Da wird meine schwarze Twin ausgestellt sein mit dem SW-Motech Zubehör verbaut.
    Beste Grüße
    Sid

    Gestern habe ich die Möglichkeit genutzt und bin die DCT Version gefahren.
    Meine Fahreindrücke hab ich hier während der Fahrt direkt dokumentiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mensch da bin ich ja echt froh, dass ich meine schon bestellt habe! :)


    So sehe ich das auch. An der Mittelstrebe über dem Cockpit soll das Navi angebaut werden, da wäre der Tripmaster nur im weg. Ob ich ihn verkaufe weiß ich noch nicht,
    ich denke, der kommt erst mal ins Regal, da sieht er bestimmt auch hübsch aus. ;)