Videos der True Adventure

Probiert hab ich so zu fahren noch nie [emoji17]aber Reizen würde mich das schon [emoji12]

Gruß Ralf

Gesendet über Tapatalk

Und hier noch Onboardsound zum Genießen mit extern angebrachtem Mikro...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur anhören: Und hier Sound, der mich sehr glücklich macht. DCT und das Bike sprotzelt immer wieder soooo schöööön :twisted: . Ansehen ist langweilig.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Ab ca 19 min biste hin und weg [emoji106]nun geh ich Frühstücken dann auf die AT und genieße das Live[emoji12]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schönes Video! :)
    Vor 35 Jahren haben wir uns Stricke um die Hinterradfelgen unserer 150er gewickelt und dann den Kindern die Schlitten den Rodelberg raufgetreckt. :lol:

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Hier auch ein schönes Video

Kleine Rundfahrt von gestern

Gestern habe ich die Möglichkeit genutzt und bin die DCT Version gefahren.
    Meine Fahreindrücke hab ich hier während der Fahrt direkt dokumentiert.

Hallo Sid,

die Route kenne ich doch, das Mopped (Schlüsselanhänger) auch, und klar, den FHH natürlich auch.

War nämlich Dein Vorgänger auf der DCT :D Fährt sich ganz gut, gelle ?

Der Rundkurs über Butzbach bietet eigentlich alles, was man zum Testen benötigt, inklusive ein kurzes Stück Autobahn. Ideal für Tests!

Bis denn mal im Hintertaunus !

Jürgen

Hi Jürgen,
    ja sehr cool! Noch einer aus dem Taunus/Wetterau. :D
    Oh ja die Runde über Butzbach ist schon sehr gut zum testen geeignet. Ist auch ein Teil meiner "Hausrunde"
    Die DCT fährt sich super, kann es kaum erwarten, bis meine endlich da ist. 8-)
    Dann lässt sich bestimmt auch mal zusammen den Hintertaunus unsicher machen.... ;)
    Bist du am 09. Apr. bei der Roadshow mal bei unsrem FHH? Da wird meine schwarze Twin ausgestellt sein mit dem SW-Motech Zubehör verbaut.
    Beste Grüße
    Sid

Servus Sid!

Schöner Beitrag, hat mir sehr gut gefallen! Kameraperspektive und vor allem der Ton war sehr gut. Ich hatte meine GoPro bisher immer am Helm rechts angebracht. Das ist etwas dynamischer, weil man die Blickführung beim Fahren natürlich mitschneidet. Aber die Position am Brustgurt gefällt mir auch gut. Ich muß leider auch noch bis Mitte April auf meine AT warten...bin daher dankbar für jeden Beitrag ;).
    Beste Grüße aus Berlin,
    S.

Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!