Wer hat die Twin ?

  • #461

    @ mar1kus
    Naja, für eine Bestellung vom 29.01.16 ging die Warterei ja noch. Da gabs hier andere, die früh noch ende 2015 bestellt hatten und deren KW nicht ganz eingehalten werden konnte. Allerdings hab ich es durch mein Hin und Her ja fast selbst versaut, weil noch etwas später entschieden, es evtl. gar nix geworden wäre. Daher auch die gelungene Revanche und Hinhalteaktion, weil ich mich so deppert angestellt habe vor der endgültigen Bestellung. Danke Jungs und Gattin fürs Zusprechen!! Gefiebert habe ich tatsächlich sehr und bin froh, dass das alles so genial und schön ausgegangen ist.


    @ erlesen
    Danke sehr, aber nein, am Liefertag reichte es nur für 4 km Ersteindruck durch die Siedlung, hatte ja noch Gäste und war ohnehin zu überwältigt und daher nicht ganz Herr meiner Sinne. Also nein, bin noch nicht um München unterwegs gewesen, das kommt aber zum Sommer auf jeden Fall. Werde meinen Händler und Markus (AtwinRider) besuchen.
    Hoffe dir und deiner AT gehts soweit gut, wie ist der Stand der Dinge (gerne auch per PM)?


    @ Ralle
    Ne, ne, Haupständer war geordert, aber derzeit heftig in Verzug. Werde den beim Besuch in München wohl anbauen lassen. Das kann ich noch gut verschmerzen :D Farbe, Heizgriffe, 12V Dose und DCT stimmen, das ist das Wichtigste.


    Allen gute Fahrt und Wiederkehr :!:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #463

    Die Auslieferung zur 11. KW wurde ja nichts. Am Gründonnerstag dann nochmal gegen 11 uhr mit dem FHH telefoniert. Ist noch nicht da und die Papiere auch nicht. Also abhaken, wird dann erst nach Ostern was. Und dann um 16 uhr klingelt das Telefon: Sie ist da, kannst sie um 18 uhr abholen. Juhu ! Gesagt, getan und gestern die ersten 300 km in Schleswig-Holstein abgespult. Ist das ein klasse Bike. Und DCT gefällt mir mit jedem km besser. Ich kanns kaum fassen, das das jetzt doch noch alles geklappt hat. Bin total happy. :D

    Eine wunderschöne Rote mit DCT
    Vorher Honda Varadero

  • #464

    Wow, das nenne ich mal eine glückliche Wendung. Freut mich für dich und viel Spaß auf der AT!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #465

    Heute Nachmittag war es soweit! Ein kurzer Anruf von meinem FHH.... "Dein Mopped wird gerade geliefert"
    Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen. :)
    Zulassen, Zubehör dran und es kann nächste Woche also los gehen mit der Saison 2016 !!!!!
    [attachment=0]IMG-20160331-WA0002.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG-20160331-WA0004-a.jpg[/attachment]

  • #466

    Glückwunsch zum neuen Traumteil! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem guten Stück.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #468

    Meine ist schon beim Transport Offroad getestet worden - der Staplerfahrer musste übern Deich zum abladen.
    affglischt die ganze Fuhre - die Transportkiste naja - der Staplerfahrer gefeuert!!

    Naja - hab ich wohl die erste die schon vor der Zulassung einen Überschlag überlebt hat

  • #469

    [emoji15][emoji33][emoji849] aua ..... Hauptsache das nur der Käfig etwas abbekommen hat



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!