@ mar1kus
Naja, für eine Bestellung vom 29.01.16 ging die Warterei ja noch. Da gabs hier andere, die früh noch ende 2015 bestellt hatten und deren KW nicht ganz eingehalten werden konnte. Allerdings hab ich es durch mein Hin und Her ja fast selbst versaut, weil noch etwas später entschieden, es evtl. gar nix geworden wäre. Daher auch die gelungene Revanche und Hinhalteaktion, weil ich mich so deppert angestellt habe vor der endgültigen Bestellung. Danke Jungs und Gattin fürs Zusprechen!! Gefiebert habe ich tatsächlich sehr und bin froh, dass das alles so genial und schön ausgegangen ist.
@ erlesen
Danke sehr, aber nein, am Liefertag reichte es nur für 4 km Ersteindruck durch die Siedlung, hatte ja noch Gäste und war ohnehin zu überwältigt und daher nicht ganz Herr meiner Sinne. Also nein, bin noch nicht um München unterwegs gewesen, das kommt aber zum Sommer auf jeden Fall. Werde meinen Händler und Markus (AtwinRider) besuchen.
Hoffe dir und deiner AT gehts soweit gut, wie ist der Stand der Dinge (gerne auch per PM)?
@ Ralle
Ne, ne, Haupständer war geordert, aber derzeit heftig in Verzug. Werde den beim Besuch in München wohl anbauen lassen. Das kann ich noch gut verschmerzen Farbe, Heizgriffe, 12V Dose und DCT stimmen, das ist das Wichtigste.
Allen gute Fahrt und Wiederkehr