Welcher Tankrucksack?

  • #52

    Danke sehr. Ist das auf den letzten beiden Bildern voller Lenkeinschlag?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #54

    Hallo Meinhard,


    erst mal Danke für den Link - 1x Tenax Untert. Metrisch schwarz verchromt M6 x10 mm Art. Nr. TU-08SwC_M6x10
    http://www.ebay.de/itm/1x-Tena…10138?hash=item4d2fbd325a


    Den Q-Bag Genua Magnettankrucksack hole ich Morgen bei Polo im Laden ab - habe ihn schon zurück legen lassen
    Da ich nicht messen kann aber heute die Tenax Sachen online bestellen möchte kurze Nachfrage noch zum Tenax Unterteil


    Wäre das das richtige Tenax Teil und falls ja, welche Stärke (5 mm ?) sollte ich bestellen ?
    1x Loxx- Stoff Untert. Ms.vern.TU-03N_Neu kompatibel mit Tenax
    http://www.ebay.de/itm/1x-Loxx…84328?hash=item4d198760c8


    Oder ist es doch ein anderes Tenax Teil ?


    Danke im voraus für Dein Feedback :)




    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #56

    Hallo,


    Anbei 2 Fotos von den benutzten Tenax Teilen. Wenn du sowieso die Teile kaufen musst kannst du ja auch das Oberteil in schwarz kaufen. Hatte noch Tenax Teile von meinem Boot daher die silbernen.


    Falls ein Wohnmobil- oder Bootshändler in deiner Nähe ist, kannst du die Teile auch da bekommen.




    Mache sobald es nicht mehr regnet ein Foto vom Lenkeinschlag.

  • #57

    Die Tenax Sachen scheinen ja eine echt praktische Sache vom Prinzip zu sein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - werde ich auch an meinem alten Jeep nutzen


    @Meinhard - nochmals besten Dank :)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #58

    Der LT von sw-motech - nicht groß (5 - 7,5l, sieht eher nach 3 - 5l aus) aber passt gut und erlaubt den vollen Lenkanschlag. Sitzt durch Gurte bombenfest und kann mit dem Reisverschluss schnell abgemacht werden. Für Tagestouren bin ich erstmal zufrieden.


    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #59

    hallo


    Ich hab die City- Version und bin der Ansicht damit bestens gerüstet zu sein. Die Spiegelreflexkamera paßt rein und auch alles anderemwie Potemonaite, Taschentücher, etc findet auch nh seinen Platz.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk

  • #60

    Bei den Unterteilen 2 Unterlegscheiben einlegen, damit das Oberteil satt einrasten kann.


    Hallo Meinhard,
    Danke für den tollen Tipp, habe das direkt kopiert, für mich die beste Lösung,
    voller Lenkereinschlag ist möglich und sieht auch noch ganz gut aus.
    Ich empfehle anstatt der Unterlegscheiben,
    eine Wasserhahnscheibe mit Loch (Gummidichtung, sehr fest) dann kommt das Tenax-Unterteil noch etwas höher und das Oberteil passt noch besser.


    Gruß
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!