Welcher Tankrucksack?

  • #61

    Hallo Guido,


    der Polo Genua TRS ist ja schon länger da und die Tenax Sachen sind gestern auch gekommen


    Welche genaue Größe hast Du bei der "Wasserhahnscheibe mit Loch" verwendet ?

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #62

    Hallo Guido,


    habe das mit den Unterlegscheiben in der Zwischenzeit auch geändert, habe eine Edelstahlunterlegscheibe mit 16 mm Aussendurchmesser mit eingelegt. Sieht jetzt besser aus wie vorher.
    Nach einer weiteren Bastelstunde sehen meine Handprotektoren wie auf dem Foto aus.


    Gruß Meinhard

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #63


    Hallo
    13mm Wasserhahnscheibe , die dann mit 6mm Eisenbohrer aufgebohrt.
    Gruß Guido

  • #64


    Hallo Meinhard,
    mich würden die Handprotektoren interessieren :!: Da ich Ganzjahres-Fahrer bin, möchte ich mir auch welche anbauen. Kannst Du mir einen Tip geben ?!?
    Danke und Grüße Peter

  • #65

    Moin Guido,


    hast Du schön gemacht. Wann baust Du meinen an?


    Gruß aus der Nachbarschaft


    Thomas

    Kompressionspulver immer genau dosieren !
    AT, ABS, Tricolor, MRA L mit spoiler
    XT600Z; XT550; XT250

  • #66

    Hallo
    Hab mir gestern den Enduristan Tankrucksack "Sandstorm 4A" gekauft und heute morgen draufgemacht.
    Muß sagen, der TR ist wie gemacht für die Twin. Es ist der volle Lenkeinschlag möglich, nur am Ende auf dem letzten Zentimeter gibts Widerstand. Die Schlalter auf den Lenkerarmaturen werden nicht gedrückt. Wenn man den TR weiter nach vorne rückt, kann sich das alles natürlich ändern. Ich hab genügend Platz, bin ein schlankes Kerlchen :lol: Ob das Klettverschluß - Täschchen hinten dran stört, wird sich zeigen, ich hatte es jetzt jedenfalls abgemacht. Mal sehen, wie sich der TR beladen beim fahren so hält, aber bisher geht der Daumen steil nach oben :mrgreen:


    MfG Jeek

  • #67

    Danke [emoji106]
    Aber auch der passt nicht zu meiner Vorstellung [emoji22]ergo ich muss weiter suchen





    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #68

    Hallo Peter,


    das sind die originalen Handschützer, habe mir aus Karton eine Schablone gemacht und dann getöntes 3 mm Plexiglas ausgesägt. Mit dem Gasbrenner warm gemacht und an den originalen Handschützer angepasst. Zum Schluss mit drei Schrauben am Handschützer befestigt.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #69


    Hallo,
    mich würde auch die Gesamtansicht mit den geänderten Handprotektoren von vorne interessieren, hast du davon auch ein Bild?

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #70

    Hallo,


    anbei 2 Fotos.


    Gruß Meinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!